Die Noobs – Klein aber Gemein: Die Invasion aus dem All beginnt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 14. Okt 2009 um 20:33 Uhr


„Die Noobs – Klein aber Gemein“ - Die Invasion aus dem All beginnt

Ab sfort ist das auf dem gleichnamigen Kinofilm von 20th Century Fox basierende
Action-Adventure „Die Noobs – Klein aber Gemein“ im Handel erhältlich

München, Oktober 2009
– Jetzt wird’s niedlich und gemein zugleich! Ab sofort ist das Action-Adventure „Die Noobs – Klein aber Gemein“ für Nintendo DS und Wii von Playlogic Entertainment Inc. (Nasdaq OTC: PLGC.OB), einem unabhängigen internationalen Publisher von Unterhaltungssoftware und Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising (Fox Licensing), im Handel verfügbar.

Die Noobs – Klein aber Gemein folgt als Videospiel der Filmstory der Abenteuer-Komödie, in der eine Gruppe von Kindern während des Familienurlaubs eine Invasion der Noobs aus dem All mit großen Weltherrschafts-Plänen abwehrt, ohne dass die Eltern Wind von der Sache bekommen. Das Spiel eröffnet die Möglichkeit, die Story interaktiv selbst zu bestimmen. Je nachdem, welche Plattform der Spieler wählt, erlebt er das Abenteuer aus zwei unterschiedlichen Perspektiven.

Die Noobs – Klein aber Gemein für Nintendo DS versetzt den Spieler in die Rolle der Film-Hauptcharaktere Tom, Hannah und deren Cousin Jake. Der Spieler nutzt dabei die Fähigkeiten der Kinder: die Sprungkraft von Hannah, das technische Geschick von Tom und die Waffenkenntnisse von Jake. So wird der Planet und die oberste Etage des Familienhauses von den Noobs aus dem All befreit. Die DS-Version enthält zahlreiche Levels mit Puzzle-Elementen und furiosen Boss-Kämpfen.

Die Noobs – Klein aber Gemein für Wii eröffnet eine ganz neue Story-Erfahrung. In der Rolle eines der vier Noobs aus dem All versucht der Spieler, das Ferienhaus und später den gesamten Planeten zu erobern. Diese Version bietet 15 aufregende Levels, die auf vier Areale verteilt sind. Man kann dabei jederzeit zwischen den Charakteren wechseln. Mehr Informationen zum Spiel Die Noobs – Klein aber Gemein oder zu Playlogic finden Sie unter: https://www.playlogicgames.com

Mehr Informationen zum Kinofilm Die Noobs – Klein aber Gemein finden Sie unter: https://www.aliensintheatticmovie.com

Die Noobs – Klein aber Gemein ist ab sofort für Nintendo Wii (29,99 EUR UVP) und Nintendo DS (19,99 EUR UVP) im Handel erhältlich. Das Spiel ist ab sechs Jahren freigegeben.



Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Nintendo Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gamefreax.com - 38.771 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.740 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein