Neues Webportal für Tales Of... Spiele-Serie
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Okt 2009 um 20:26 Uhr


NAMCO BANDAI Games Europe kündigt neues
europäisches Webportal für 'Tales Of...' Spiele-Serie an
- Neue europäische Webadresse auf www.talesofgame.com voller toller Features-
- Pack Art von Tales of Symphonia: Dawn of the New World für Wii veröffentlicht und 13. November als Releasedatum bestätigt -

CERGY-PONTOISE, FRANKREICH – 9. Oktober 2009 – NAMCO BANDAI Games Europe verkündet heute den Launch des brandneuen europäischen Webportals für die 'Tales of...' -Serie auf www.talesofgame.com. Dort finden die Fans der geliebte Reihe die geballte Ladung spannender Informationen und Inhalte.

Zusätzlich bestätigt NAMCO BANDAI Games Europe das Releasedatum des kommenden Rollenspiels für Wii, Tales of Symphonia™: Dawn of the New World, das am 13. November in den Handel kommen wird.

NAMCO BANDAI Games Europe ist stolz, den Fans zum ersten Mal das exklusive Pack Art von Tales of Symphonia™: Dawn of the New World zu zeigen. “Ich dachte, ich sollte etwas eigenständig Künstlerisches für die PAL-Regionen schaffen genau wie für Japan und Amerika. Als einen Tribut an das erste Tales of Symphonia zeichnete ich mit einer aquarellähnlichen Technik. Dabei inspirierte mich das Bild des Wortes "DAWN". Ich hoffe, die Spieler fühlen die Beziehung zwischen Emil und Marta sowie die Geschichte um sie herum.” meint Daigo Okumura, Charakterdesigner von Tales of Symphonia: Dawn of the New World.

Weiterhin bietet Tales of Symphonia™: Dawn of the New World völlig neue, für europäische Spiele exklusive, Inhalte. Dazu zählen die Gallerie sowie Kopfschmuck. Nachdem das Spiel einmal durchgespielt wurde, können in der Gallerie eine Skizzenbibliothek und eine Bilderbibliothek aufgerufen werden, die reich an Designzeichnungen, Illustrationen, Pack Arts und noch mehr sind. Das Spiel beinhaltet auch eine stattliche Anzahl an Themenmasken und Kopfschmuck für Emil und Marta. Diese Extras sind PAL-exklusive und erlauben es den Spielern, die Charaktere im Kampf zu individualisieren. Außerdem werden dadurch auch neue Special Effects möglich.

Weitere Informationen, Videos, Artwork und noch mehr rund um die 'Tales of...'-Serie sind auf der brandneuen europäischen Webseite auf www.talesofgame.com zu finden.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gamefreax.com - 38.785 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.856 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.762 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein