DJ Hero: DJ-Superstar David Guetta offizieller Europa Beat-Botschafter
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Okt 2009 um 18:36 Uhr


DJ-Superstar David Guetta wird offizieller Beat-Botschafter für DJ Hero in Europa
Der französische DJ und Produzent bringt für das heiß ersehnte DJ Hero exklusiven Download-Content auf die Plattenteller.

München - 2. Oktober 2009 – Der berühmte DJ und Produzent David Guetta wird europäischer Fürsprecher von DJ Hero. Superstar Guetta stellt drei Mixes für den Titel zusammen, die Ende 2009 zum Download bereitstehen.

Musikspieler und Guetta-Fans werden die Party mit Remixes der folgenden drei Tracks antreiben können: „When Love Takes Over“ featuring Kelly Rowland, „Sexy Bitch“ featuring Akon und „On The Dance Floor“ featuring will.i.am und apl.de.ap von den Black Eyed Peas.

David Guetta hat schon in den 90er Jahren bleibende Eindrücke an den Plattentellern hinterlassen. Er war eine treibende Kraft beim Aufstieg von Dance und House, und eine große Nummer in Pariser Clubs. Seitdem ist er unermüdlich um den Globus getourt, hat die dicksten Partys und Clubs gerockt sowie als Headliner auf wichtigen Festivals performt. Er gehört heute zu den absoluten Tonangebern auf seinem Gebiet und wird auch als „Maestro of Dance“ bezeichnet. Sein aktuelles, mit Platin ausgezeichnetes Album „One Love“ dient als Grundlage für seine DJ Hero-Mixes. Die Scheibe geht aktuell in ganz Europa durch die Decke und hat bereits zwei Nummer-1-Hits hervorgebracht.

David Guetta ist für seinen dynamischen Stil und seinen vielseitigen Musikgeschmack bekannt, so dass seine Tracks die perfekte Download-Ergänzung für DJ Hero sind. „Wir freuen uns sehr, David Guettas Engagement für DJ Hero ankündigen zu können,“ so Michael Sportouch, Senior Director Guitar Hero Europe. „Da er ein inspirierendes Vorbild für Musikfans und DJs auf der ganzen Welt ist, stellt er für DJ Hero, das die Interaktion zwischen Konsument und Musik völlig verändern wird, den optimalen europäischen Fürsprecher dar.“

„Ich habe mein ganzes Leben daran gearbeitet, ein Top-DJ zu werden. DJ Hero schafft es, diese Kunst einer breiten Masse zu eröffnen. Selbst Spieler, die noch nie ein Deck angefasst haben, werden ganz schnell eine authentische DJ-Erfahrung genießen und die Euphorie eines Live-Auftritts spüren,“ so David Guetta.

David Guetta ergänzt mit seinen Download-Songs die unglaublich vielfältige Setlist von DJ Hero: Sie umfasst über 100 individuelle Songs in 93 nie zuvor veröffentlichten Mixes, die Hits legendärer Künstler aus musikalischen Genres wie Hip-Hop, R&B, Pop, Rock und Electro vereinen.

Der exklusiv für DJ Hero entwickelte Turntable-Controller beschert den Fans nicht nur einen authentischen Einblick in die DJ-Kultur, sondern ermöglicht auch verschiedenste DJ-Techniken wie Scratching, Blending, Beatmaching und Sampling.

DJ Hero wird Ende Oktober für Xbox 360, PlayStation 3, Wii sowie PlayStation 2 erscheinen und wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Weitere Informationen zum Spiel finden sich auf www.djhero.com.

DJ Hero
Entwickler: Activision
Verlag: Activision
URL: Webseite


DJ Hero
DJ Hero
DJ Hero


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.333 Klicks Gamefreax.com - 38.783 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.852 Klicks Gaming with Benn - 23.934 Klicks The Video Game Critics - 45.188 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.759 Klicks HolsteinMedien - 43.473 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein