Pokémon Days 2009 gehen in die Verlängerung!
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 25. Sep 2009 um 20:03 Uhr


Pokémon Days 2009 gehen in die Verlängerung!
Das große Finale findet dieses Jahr im FORT FUN Abenteuerland in Bestwig statt

Die Pokémon Days stecken ja bekanntlich seit jeher voller Überraschungen. Und dieses Jahr gibt es eine ganz besonders tolle Neuigkeit für alle Pokémon Fans: Die Pokémon Days 2009 werden um einen zusätzlichen Tag verlängert! Am Samstag, dem 24. Oktober, können die Pokémon Freunde beim großen Finale im FORT FUN Abenteuerland bei Bestwig im Sauerland noch einmal so richtig feiern.

Bereits seit Ende August tourt der knallgelbe Pokémon-Bus wieder durch Deutschland und lädt die Fans der drolligen Fantasiewesen zu witzigen Spielen, spannenden Wettbewerben und exklusiven Downloadmöglichkeiten ein. Nun findet die Tour im FORT FUN Abenteuerland ihren großen Höhepunkt. Und damit dem vollkommenen Spaß keine Grenzen gesetzt sind, verlosen Nintendo und das FORT FUN Abenteuerland 3.000 Eintrittskarten für den Freizeitpark. In einem Gewinnspiel auf der Website www.nintendo.de werden ab sofort 1.500 Mal je zwei Tickets verlost - damit jeder Gewinner noch eine Begleitperson mitbringen kann.

Am 4. Oktober macht der Pokémon-Bus noch einmal Station vor der McDonald's Filiale in Stuttgart. Dort und bei dem zusätzlichen Pokémon Day im FORT FUN Abenteuerland erwartet die Fans ein buntes Programm voller unterhaltsamer Aktionen. Wer zum Beispiel seinen Nintendo DS und eine der Pokémon Editionen Platin, Diamant oder Perl mitbringt, kann sich in Bestwig das seltene Pokémon "Regigigas" auf die tragbare Konsole laden.

In dem spannenden Wettbewerb "Wer ist der größte Pokémon-Fan?" können die Besucher ihre Leidenschaft für Pikachu & Co. unter Beweis stellen. Zum Beispiel, indem sie verkleidet als ihr Lieblings-Pokémon erscheinen oder möglichst viele Trainer-T-Shirts und Orden vergangener Pokémon Days vorweisen. Der Pokémon-Fan mit dem besten Kostüm sowie der treueste - also langjährigste - Pokémon-Trainer dürfen sich über tolle Gewinne freuen.

Als Preise lachen ein Nintendo DS Lite und viele Pokémon-Überraschungspakete. Obendrein gibt es wieder Walking Acts, einen Sammelkarten-Wettbewerb und einen großen Pokémon Experten-Test, bei dem man sich ein exklusives Fan-Shirt sichern kann.

Für ein besonderes Highlight sorgt der Fernsehsender RTL II: Mit etwas Glück - das Los entscheidet - haben die Pokémon-Fans die Chance, am Stimmencasting für die neue Pokémon-Staffel bei RTL II teilzunehmen. Der Sieger des anschließenden Votings auf www.mypokito.de darf die neuen Episoden in einer Trailer-Kampagne innerhalb des RTL II-Kinderprogramms ankündigen!

Es gibt also jede Menge guter Gründe, sich am 24. Oktober auf den Weg ins FORT FUN Abenteuerland zu machen. Wer zwei der 3.000 Eintrittskarten gewinnen möchte, die Nintendo und das FORT FUN Abenteuerland den Pokémon-Fans spendieren, geht am besten gleich auf die Internetseite www.nintendo.de und beantwortet dort die Preisfrage. Für die Tickets gilt das gleiche wie für die Pokémon: Schnappt sie euch alle!



Nintendo Wii
Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Black Wii


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.783 Klicks The Video Game Critics - 45.188 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.853 Klicks Gaming with Benn - 23.936 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.761 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.333 Klicks HolsteinMedien - 43.473 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein