Aufsteigen und Gas geben - Moto Racer ist zurück!
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 22. Sep 2009 um 18:31 Uhr


Aufsteigen und Gas geben - Moto Racer ist zurück!
Das berühmte Rennspiel erscheint nun für Nintendo DS™

Burglengenfeld, Deutschland/Lyon, Frankreich, 22.09.09 – Nobilis, ein französischer Publisher und Distributor von Video-Spielen, bringt in Zusammenarbeit mit NBG Multimedia das bekannte Motorrad-Rennspiel Moto Racer für Nintendo DS heraus.

Moto Racer, das seit 1997 auf unterschiedlichen Plattformen über 7 Millionen mal verkauft wurde, zeichnet sich als Meilenstein unter den Rennspielen aus. Nun können Anfänger sowie Rennprofis den einzigartigen Renn- und Fahrspaß auf Nintendo DS erleben. Berühmt durch seinen beliebten Arcade-Spielmodus, bleibt Moto Racer einer der Top Titel unter den Motorrad-Rennspielen.

Beim neuesten Moto Racer betritt der Spieler eine neue einzigartige Rennwelt, in der er seine Rennen mit der eigens entwickelten SPH (Stylus Präzisions Handhabung) bestreiten kann. Es ist möglich, jedes Rennen mit der NDS angepassten Steuerung zu fahren und die heißen Öfen mit dem Stylus zu manövrieren oder sie auf althergebrachte Weise mit dem Steuerkreuz zu bestehen. Außerdem können bis zu acht Fahrer im Multiplayer-Modus ihre Rennkünste unter Beweis stellen.

In vier verschiedenen Spielmodi kann der Spieler seine Fahrfähigkeiten zeigen. Im Moto GP beweist man auf 18 Strecken, dass man der beste Rennfahrer ist. Dafür gilt es im Traffic-Modus den Stadtverkehr zu meistern und verschiedene Missionen zu erfüllen. Im Super Cross ist die Standfestigkeit auf verschiedenen Indoor Strecken gefordert, während man sich im Freestyle-Modus an unterschiedlichen Stunts versuchen muss.

Moto(r) an und los heizen! Moto Racer DS erscheint voraussichtlich am 08.10.2009 in zum UVP von 29,99 € Deutschland, Österreich und der Schweiz.



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.726 Klicks The Video Game Critics - 45.095 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks Gaming with Benn - 23.816 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein