Heroes Over Europe im Handel erhältlich!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Sep 2009 um 21:56 Uhr


Heroes Over Europe:
Ab sofort für XBxo 360, PlayStation 3 und Windows-PC im Handel erhältlich!

Düsseldorf, 17. September 2009 – Ubisoft kündigte heute an, dass Heroes Over Europe ab sofort im Handel erhältlich ist. Als Fortsetzung zu dem im Zweiten Weltkrieg angesiedelten Luftkampf-Spiel Heroes of the Pacific setzt Heroes Over Europe die beeindruckende Reihe fort und bietet intensive Dogfights, eine realistische und sehr detailreiche Präsentation sowie noch mehr Online-Funktionen.

Entwickelt von Transmission Games in Melbourne, Australien, und unterstützt durch eine völlig neue Engine wird Heroes Over Europe die Messlatte für alle kommenden Luftkampf-Spiele höher legen. Dafür verantwortlich ist die komplett neue “Ace Kill” Nahkampf Action, vier Online-Modi mit bis zu 16 Spielern sowie komplett individualisierbare Flugzeuge und ein partielles Schadensmodell. Heroes Over Europe beeindruckt visuell mit akribisch gerenderten Umgebungen - darunter Nachbildungen von London, Berlin und den französischen Alpen - und realistisch dargestellten Kampfflugzeugen. Dies alles wird in einer atemberaubenden und hochauflösenden Grafikdarstellung präsentiert.

Weitere Informationen zu Heroes Over Europe gibt es unter:
https://www.heroesovereurope.com

Heroes Over Europe Factsheet :

Der Zweite Weltkrieg: In der militärischen Luftfahrt gab es zahlreiche Veränderungen - Veteranen des ersten Weltkriegs waren davon überzeugt, dass die zunehmende Geschwindigkeit der modernen Flugzeuge die Nahkämpfe in der Luft (Dogfights) nahezu unmöglich machen würden.

Doch die Taten der Piloten sollten dies widerlegen. In den brennenden Himmeln über Europa wurde ein neues Zeitalter der Luftkämpfe eingeleitet. Etwas, das es so noch nie gegeben hatte und danach auch nie wieder geben sollte.

• EINE PACKENDE WW2 STORY
o Über 14 legendäre Flugzeuge, inkl. der Spitfire oder der Mustang.
o Berühmte Gebäude, darunter der Tower of London oder das Brandenburger Tor.
o Komplett modifizierbare Flugzeuge mit eigenen Schadensmodellen.

• INTENSIVE DOGFIGHTS
o Die Umgebung nutzen und den Feind täuschen: Der Spieler versteckt sich hinter Wolken, Rauch oder vor der Sonne.
o Er meistert Bombardierungen im Sturzflug.
o Mit dem„Ace Kill“ kann der Spieler feindliche Flugzeuge mit nur einem Schuss vom Himmel holen.

• 4 ONLINE-MODI
o Dogfight (Deathmatch)
o Team Dogfight (Team Deathmatch)
o Conquest Battle (zerstöre die feindliche Basis)
o Conquest War (Kampagne auf 5 Maps)

Produktspezifikationen:
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Transmission Games
Releasedatum: 17.09. 2009
Genre: Flugsimulation
Plattform : PC, XBOX 360, Playstation 3
USK : 16+





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.767 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein