Hella von Sinnen weiht PlayStation Klettergerüst ein
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 16. Sep 2009 um 22:42 Uhr


PlayStation® spendet Spielgeräte nach Köln-Bocklemünd
Kölner Kids aufgepasst! Hella von Sinnen weiht PlayStation® Klettergerüst ein

Neu-Isenburg, 16. September 2009. Hella von Sinnen überreichte gestern mit Sony Computer Entertainment Deutsch-land (SCED) PlayStation-Spielgeräte auf dem Spielplatz „Buschweg“ in Köln-Bocklemünd! Stadtratsmitglied Martin Börschel nahm das besondere Klettergerüst und die Wippen in Empfang. Er hatte sich für die Platzierung der Geräte in Köln-Bocklemünd eingesetzt und ließ es sich nicht nehmen, die Neuzugänge auch persönlich auszupro-bieren. Bereits im Vorfeld der Spielemesse gamescom sorgten Kinder aus dem Ferienprojekt HöVi-Land zusammen mit Graffiti-Künstler Helge „Bomber“ Steinmann und Hella von Sinnen für das richtige Design der Spielelemente.

Bei der Einweihung der neuen, farbenfrohen Spielgeräte im Buschweg waren neben Hella von Sinnen auch die jungen Künstler mit dabei. Mit großer Begeisterung spielten und kletterten die Kids gleich auf den Geräten, auf deren individuelles Design sie besonders stolz sind. Großes Aufsehen erregte die Übergabe des Klettergerüstes und der beiden Wippen auch bei den Kindern aus der Umgebung, die begeistert die bunte Erweiterung ihres Spielplatzes mitfeierten.

Der Spielplatz „Buschweg“ in Köln-Bocklemünd ist die finale Station der PlayStation Spielelemente. Vor der gamescom bemalten und besprühten die HöVi-Kinder die Geräte mit viel Phantasie und Kreativität. Daraufhin waren diese für die komplette Dauer der Messe fester Bestandteil des Sony PlayStation Stands und konnten dort von den über 245.000 Besuchern bewundert werden.



Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3
Sony PlayStation 3


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.195 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein