Eene meene Besenstiel, hier kommt Bibis neues Spiel! Hex-hex!
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 04. Sep 2009 um 19:21 Uhr


Eene meene Besenstiel, hier kommt Bibis neues Spiel! Hex-hex!
KIDDINX hext die kleine Hexe zurück auf den Bildschirm - exklusiv für Nintendo DS™

Berlin/Neustadt, 04.09.2009 – Pünktlich, ein Jahr nach Bibi Blockbergs Nintendo DS™-Debüt, kündigt KIDDINX mit „Bibi Blocksberg – Das gestohlene Hexbuch“ einen neuen Titel mit der kleinen Hexe aus Neustadt für Nintendo DS™ an. Hexenfreunde erwartet ab Oktober 2009 viel „Hex-hex“ und ein weiteres hexenstarkes Abenteuer.

Bibi Blocksberg hat die verantwortungsvolle Aufgabe, das „Allwissende Kräuterhexbuch“ ihrer Mutter zur Althexe Mania zu bringen. Auf dem Weg zu Manias Haus packt Bibi dann aber die Neugier und sie entschließt sich dazu, eine kurze Pause im Finsterwald einzulegen, um ein bisschen in Mami’s Hexbuch zu lesen. Bibi ahnt nicht, dass die böse Hexe Malicia sie dabei durch ihre Hexenkugel beobachtet und nun ihre Chance wittert, sich Barbaras’ Hexbuch endlich unter den Nagel zu reißen.

Bibi und der Spieler müssen nun alles daran setzen, das Buch wiederzufinden. Auf ihrem Weg warten viele spannende Herausforderungen, bei denen der Spieler sein ganzes Geschick und seine Hexenkünste unter Beweis stellen muss.

Eene meene unzensiert, zeig uns was im Spiel passiert! Hex-hex!

Das Nintendo DS™ Spiel „Bibi Blocksberg - Das gestohlene Hexbuch“ zeigt sich im hochwertigen 2D-Look – aufwändige Animationen und eine intuitive, kindgerechte Steuerung sorgen dafür, dass Hexenschüler, Hexenmeister und alle, die es werden wollen, viel Spaß mit der beliebten kleinen Hexe haben.

Auch das eingebaute DS-Mikrofon kommt hierbei zum Einsatz. Damit bietet „Bibi Blocksberg – Das gestohlene Hexbuch“ viel Spielspaß für kleine und große Hexen ab sechs Jahren. „Der zweite DS-Titel mit Bibi Blocksberg unterscheidet sich wesentlich vom ersten. Wir konnten die Spielmechanik verbessern und den Kundenwünschen anpassen. Ein Schnellspielmodus sorgt dafür, dass die einzelnen Spiele unabhängig von der Story jederzeit gespielt werden können. Somit eignet sich das Spiel auch ideal für die kleine Pause zwischendurch", sagt Kerstin Grünert, Senior Marketing Manager Preschool/Kids bei KIDDINX.

Also, auf die Besen und: Eene meene mei, flieg los Kartoffelbrei! Hex-hex!



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.791 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.767 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein