Kleine Tatzen ganz groß: Baby Wildkatzen für NDS
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 28. Aug 2009 um 21:03 Uhr


Kleine Tatzen ganz groß: „Baby Wildkatzen“

Wer liebt sie nicht? – Niedliche „Baby Wildkatzen“. Bisher gab es sie nur im Zoo oder im Fernsehen zu bestaunen. Ab sofort können die drolligen Vierbeiner hautnah auf dem Nintendo DS(TM) erlebt werden. Mit von der Partie sind viele tapsige Exoten: Löwen-, Tiger-, Panther- und sogar Jaguar-Babys. Neben Füttern und Pflege stehen dabei auch lustige Spiele auf dem Programm.

Hamburg, 28. August 2009 – In „Baby Wildkatzen“ für Nintendo DS übernehmen die jungen Spielerinnen die Verantwortung für ihre eigene kleine Baby-Raubkatze. Am Anfang ist sie noch etwas scheu und muss sich an ihre Umgebung gewöhnen. Doch mit der richtigen Zuwendung ist ihr Vertrauen und damit ein süßer kleiner Freund schnell gewonnen. Es gibt viel zu erleben: vom Kuscheln im Spielzimmer über Toben im Garten steht jede Menge Spaß auf der Tagesordnung.

Doch der keine Racker darf nicht zu sehr verwöhnt werden, sonst tanzt er der Spielerin noch frech auf der Nase herum. Neben allem Vergnügen darf somit auch ein gewisses Trainingsprogramm nicht vernachlässigt werden. Wenn der tapsige Geselle gehorcht und gute Fortschritte macht, kann die Spielerin aus zahlreichen Spielsachen die passende Belohnung für ihn auswählen. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Spielzeugmaus, einem Ball oder einer Plüschschildkröte?

Auch Hygiene und Ernährung des kleinen Stubentigers liegen in der Verantwortung der Spielerin. Sie muss ihren Schützling füttern, baden, für seine Zahnpflege sorgen und ihn abends in den Schlaf singen.

Features
• Acht verschiedene Baby Wildkatzen zur Wahl: Jaguar, Tiger, Weiße Tiger, Löwen, Weiße Löwen, Panther, Pumas und Geparde.
• Spiel in Echtzeit-Simulation
• Tag- und Nacht- sowie Jahreszeitenmodus
• 30 lustige Spielzeuge
• Über 100 tolle Accessoires zum Einkleiden der Tiere und Dekorieren der Räume
• Nutzen des Nintendo DS-Mikrofons für die Fellpflege und das Vorsingen von Liedern
• Zwölf Gutenachtgeschichten und -lieder
• Acht Krankheiten zum Kurieren
• Sechs verschiedene Locations – vom Garten bis hin zum Bad und Kinderzimmer
• Zwölf Trainingsdisziplinen für die kleine Raubkatze

Der Titel „Baby Wildkatzen“ ist ab sofort für 39,99 Euro im Handel erhältlich. Er wurde entwickelt von der B-Alive GmbH aus Ummendorf.



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein