Internationale Promotion zu Codename: Panzers ? Cold War
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Jan 2008 um 19:56 Uhr


Sennheiser Communications unterstützt internationale Promotion zu Codename: Panzers - Cold War

Die Zusammenarbeit mit den 10TACLE STUDIOS schließt umfangreiche Marketingkooperation ein

Darmstadt, 10. Januar 2008
- Gemeinsam mit Entwickler Stormregion führt die 10TACLE STUDIOS AG im März die erfolgreiche Echtzeitstrategieserie "Codename: Panzers" fort. Mit im Team für den erfolgreichen Vermarktungsstart des Titels ist neben Distributor Electronic Arts nun auch Head-Set Spezialist Sennheiser Communications. Die Kooperation auf internationaler Ebene schließt eine umfangreiche Marketingkampagne ein. Hierzu gehört sowohl die Unterstützung durch Hardware und Gewinnspielpreise für LAN-Parties und Messen, sowie gegenseitige werbliche Unterstützung in Anzeigen, Handbüchern, Postern und Produktinformationen.

"Mit Sennheiser Communications haben wir einen großartigen Partner für die Vermarktung unseres Strategiehits mit an Bord, der durch seine hochwertige Produktlinie die herausragende Qualität von "Codename: Panzers - Cold War" besonders bei unseren Vor-Ort Präsentationen noch einmal unterstreicht.", stellt Stephan Pietsch, Senior Product Manager, 10TACLE STUDIOS AG, die Vorteile der Zusammenarbeit heraus.

Guido Karbautzki, Head of Sales & Marketing Communications, Sennheiser Communications ergänzt: "Die wirklich beeindruckende Präsentation der detailreichen Welt und die überwältigenden Soundkulisse in "Codename: Panzers - Cold War" haben uns überzeugt, dass wir bei unserer Zusammenarbeit auf eine Genregröße setzen und damit unser starkes und lang anhaltendes Engagement in der Spieler-Community positiv unterstreichen können."

"Codename: Panzers - Cold War" ist die Fortführung der bekannten Echtzeitstrategiespiel-Reihe. Auf höchstem technischen Niveau und mit zahlreichen neuen, innovativen Spielelementen führt der jüngste Teil in einen fiktiven Konflikt, der das Schicksal der "freien Welt" hätte für immer verändern können und fordert dabei erneut vollen Einsatz von den besten Strategen!

Story
Berlin, April 1949 - Der 2.Weltkrieg wurde erst vor einigen Jahren blutig beendet, doch zwischen den Siegermächten aus Ost und West braut sich ein neuer schwer bewaffneter Konflikt zusammen. Der Sowjetblock revoltiert gegen die Machtansprüche der westlichen Allianz in Europa und setzt dabei alles auf seine neu gewonnene militärische Stärke. Ein Funke in dieser erhitzten Atmosphäre genügt und zwei der mächtigsten Armee setzen ihre tödliche Kriegsmaschinerie erneut in Marsch!

Am Morgen des 8. April kommt es im Himmel über Berlin zu einem folgenschweren Unfall und noch am gleichen Tag bebt die Erde der deutschen Hauptstadt erneut unter dem Feuer der Panzerkanonen!

Weitere Informationen:
www.10tacle.com
www.senncom.com
www.panzers-coldwar.org





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 36.336 Klicks SEGA-Portal Blog - 38.421 Klicks The Video Game Critics - 35.355 Klicks Gaming with Benn - 5.322 Klicks Gamefreax.com - 32.059 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 30.151 Klicks PS4 News
Wichtelgeschenk ps4 festplatte Fitness Apple Watch Versicherungen Autohaus Ghostbusters stream

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein