Offizieller gamescom-Shop im Internet eröffnet
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 16. Jul 2009 um 21:59 Uhr


Offizieller gamescom-Shop im Internet eröffnet

Ab heute ist der offizielle Merchandise-Onlineshop der gamescom unter www.gamescomwear.de oder www.gamescomwear.com geöffnet – Trendige Kleidung und Accessoires in innovativen Designs und Styles zu Europas größtem Games-Event.

Mit der gamescom beginnt in rund vier Wochen Europas größtes Messeund Entertainmentevent für interaktive Unterhaltung am Messeplatz Köln. Unter www.gamescomwear.de oder www.gamescomwear.com bietet der Veranstalter Koelnmesse gemeinsam mit dem Merchandising-Experten CAMPUS SPORTSWEAR GmbH ab heute stilechte Kleidung und Accessoires im Design der gamescom an. Im Onlineshop finden Besucher der Veranstaltung sowie alle Fans der interaktiven Unterhaltung Shirts und „Hoodies“ (Kapuzen-Sweatshirts) für Damen und Herren sowie diverse Accessoires in unterschiedlichsten Farben und Styles. Ab 13 Euro können sich Jungen und Mädchen, Männer und Frauen schon jetzt in den Farben der gamescom kleiden und auf die Veranstaltung einstimmen.

Die Designs der „gamescomwear“-Produktlinie wurden aus den kreativsten Entwürfen verschiedener Designer rund um das Thema interaktive Unterhaltung ausgewählt. Sechs unterschiedliche Designs von T-Shirts für Damen und Herren und Unisex Hoodies sowie diverse Accessoires, wie Lanyards und Buttons stehen zur Auswahl. Die Produktlinie wird bis zur gamescom kontinuierlich erweitert und wartet zur Veranstaltung mit weiteren Highlights auf. Neben besonderen Designs, die erst zur Messe veröffentlicht werden, können Besucher ihre Kleidung z.B. mit dem eigenen Gamer-Namen versehen oder auch Team- oder Clannamen hinzufügen. Bei der Preisgestaltung haben sich die Shopbetreiber bewusst an der jungen Zielgruppe orientiert: Damen und Herren zahlen für ein T-Shirt 13,-€, Hoodies kosten 29,95 Euro.

Beim Aufbau des „offiziellen gamescom-Shops“ stand ein innovatives, flashanimiertes Design, übersichtliche Strukturen und sowie ein benutzerfreundliches Handling im Vordergrund. Alle Produkte sind in der Ansichtsfunktion der Webseite in einem Schritt sichtbar, für detaillierte Blicke steht die Zoomansicht zur Verfügung. Wer Freunden oder Verwandten ein gamescomwear-Produkt schenken will, sich aber bei Stil und Größe nicht sicher ist, dem stehen zudem Gutscheine für die einzelnen Produkte zur Verfügung. Der gamescomwear-Shop ist sowohl unter www.gamescomwear.de als auch www.gamescomwear.com ab sofort online.

Mit CAMPUS SPORTSWEAR verfügt die Koelnmesse im Bereich Merchandising über den marktführenden Partner im Universitäts- und Collegemerchandising. Vom Design einer individuellen Textil-und Accessoires-Kollektion bis zur Gestaltung von E-Shops oder zur Einrichtung von ShopinShop-Systemen bietet das Unternehmen sämtliche Leistungen rund ums Merchandising. Bis heute zählen mehr als 60 Universitäten und Fachhochschulen zu seinen langjährigen Kunden. Damit ist CAMPUS SPORTSWEAR marktführerender Dienstleister der Hochschullandschaft.

In weniger als zwei Monaten feiert die gamescom, Europas neue Leitmesse für interaktive Unterhaltung, Premiere. Stand heute zählt die gamescom bereits mehr als 300 Aussteller aus mehr als 25 Ländern mit einem Auslandsanteil von über 40 Prozent. Auf insgesamt 120.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche in den Hallen 4 bis 9 der Koelnmesse versammeln sich vom 19.-23. August die gesamte europäische games-Community mit allen Keyplayern der Branche von Entwicklern über Publisher bis hin zu den Handelspartnern. Während im Businesscenter die Industrie ihre Geschäfte tätigt, steigen im Entertainmentbereich der Koelnmesse Europa- und Weltpremieren der neuesten Spiele. In den Hallen und auf dem Außengelände warten darüber hinaus Action, Fun und Entertainment im Rahmenprogramm auf die Besucher aus Deutschland, Europa und der Welt. Nach Messeschluss bringt das gamescom-Festival die Spiele in die Stadt. Vom Tanzbrunnen über die Lanxess-Arena bis ins Herzen der Kölner City sorgen interaktive Games, spektakuläre Events, Award-Verleihungen, Musik und Bühnenprogramm für großes Entertainment. So feiert der gesamte Messeplatz Köln die Spiele unter dem Motto „Celebrate the games“. Die gamescom am Messeplatz Köln wird organisiert von der Koelnmesse GmbH und dem Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU e.V.). Der Messeplatz Köln bietet mit einer internationalen Struktur, optimaler Anbindung an die europäischen Verkehrswege sowie einer idealen Infrastruktur mit mehr als 70.000 Hotelbetten jeder Kategorie beste Bedingungen für die Premiere von Europas größtem Spiele-Event.

GamesCom in Köln
Platformen: 360
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
PlayStation Vita
PS2
PS3
PS4
PSP
Wii
Wii U
XBox One
XBox One X
URL: Webseite




Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.248 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.519 Klicks HolsteinMedien - 43.383 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks Gaming with Benn - 23.818 Klicks Gamefreax.com - 38.689 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein