Games-Power-World


Kathrin Tamburello verstärkt Nintendo
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 08. Jan 2008 um 16:44 Uhr


Kathrin Tamburello verstärkt Nintendo
im Trade Marketing


Mit Kathrin Tamburello unterstützt seit Mitte November ein neues kompetentes Mitglied Nintendos Trade Marketing-Team von Gabriele Gundel. Als Trade Marketing Manager wird sie die Handelspartner dabei unterstützen, Nintendos Strategie der Markterweiterung auch am PoS umzusetzen. Deren Ziel ist es, über die traditionellen Gamer hinaus auch Gelegenheitsspieler, Mädchen, junge Frauen und ältere Erwachsene verstärkt für das Thema Videospiel zu interessieren.

Von 1995 bis zu ihrem Wechsel zu Nintendo war Kathrin Tamburello bei der Hasbro Deutschland GmbH tätig, zuletzt als Senior Promotion Manager. Zu ihren Aufgaben gehörte es unter anderem, PoS-relevante Projekte konzeptionell zu steuern, kundenspezifische und handelsübergreifende PoS-Auftritte zu planen und umzusetzen aber auch ihre Kunden bei PoS-relevanten Akti-vitäten direkt zu betreuen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kathrin Tamburello eine Mitarbeiterin gewinnen konnten, die im Bereich Handelsmarketing über so umfangreiche Erfahrungen verfügt, noch dazu in einer verwandten Branche“, sagt Gabriele Gundel, Senior Marketing Manager von Nintendo Deutschland.





Werbung



20.04.2024 - 04:49:47