FIFA 10 startet mit Schweinsteiger in die neue Saison
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 08. Jul 2009 um 19:05 Uhr


EA SPORTS beruft Bastian Schweinsteiger in den Kader
FIFA 10 startet mit Schweinsteiger in die neue Saison

Köln, 8. Juli 2008 – EA SPORTS verpflichtet Bastian Schweinsteiger, Mittelfeld-Star des FC Bayern München, als deutsches Testimonial für die Fußballsimulation FIFA 10. Neben anderen internationalen Fußball-Stars wird der deutsche Nationalspieler auf dem Cover des Spiels erscheinen.

„Natürlich ist es eine große Ehre auf dem Cover von FIFA 10 abgebildet zu sein“, freut sich Bastian Schweinsteiger. „Selbstverständlich kenne ich die FIFA-Reihe - ich spiele seit vielen Jahren FIFA und es ist höchst motivierend, sich selbst im Spiel zu spielen bzw. sich selbst steuern zu können. Es ist eine Art virtuelles Training und macht auch riesigen Spaß. Ich bin nun sehr gespannt auf die neue Version des Spiels.“

„Wir sind sehr begeistert von der professionellen Zusammenarbeit mit Bastian Schweinsteiger. Man merkt ihm den Spaß am Produkt und an diesem Projekt an“, sagte Björn Voecking, Head of Product Marketing EA SPORTS. „Wir sind uns absolut sicher, mit Bastian die perfekte Wahl getroffen zu haben.“

FIFA 10 bietet grundlegende Verbesserungen im Gameplay, besonders in den Bereichen Reaktionsfähigkeit und Intelligenz. Des Weiteren wird der Managermodus mit mehr als 50 Verbesserungen stark ausgebaut. FIFA 10 setzt als Fußballsimulation neue Standards und spiegelt mit ausgeklügelter Ballkontrolle und körperlicher Interaktion die echte Fußballwelt wider.

FIFA 10 wird von EA Canada in Vancouver entwickelt und wird im Herbst 2009 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii, PC, PlayStation 2, Nintendo DS, Sony PSP und Mobiltelefone veröffentlicht. Weitere Infos gibt es auf www.fifa.easports.com.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.815 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.726 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks The Video Game Critics - 45.094 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein