Fight Night Round 4 erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 03. Jul 2009 um 12:55 Uhr


Mike Tyson und Muhammad Ali duellieren sich in Fight Night Round 4 von EA SPORTS
Seit heute stehen Tyson und Ali gemeinsam im Ring

Köln, 2. Juli 2009 – Heute erscheint Fight Night Round 4. Zum ersten Mal können die Spieler Mike Tyson gegen Muhammad Ali antreten lassen.

Dank des verbesserten Physiksystems wirken die Kämpfe realistischer als im Vorgänger. Kleinere Boxer wie Tyson weichen eher aus und versuchen, harte Haken am Kopf und Körper des Gegners zu platzieren. Größere Boxer wie Ali hingegen versuchen, ihren Reichweitenvorteil zu nutzen, Jabs zu platzieren und dabei außerhalb der Reichweite des Gegners zu bleiben.

Im neuen Karriere-Modus wird der Spieler herausgefordert, sich durch die Rangliste zu boxen – er startet als Amateur und kann schließlich „Greatest of all Time“ werden. Im Feature „Kreiere einen neuen Boxer“ erstellt der Spieler einen Boxer nach seinen Wünschen. Mit der Funktion Photo Game Face importiert der Spieler sein eigenes Gesicht in das Spiel und steigt dann mit seinem virtuellen Ich in den Ring.
 
Mehr als 40 Boxer befinden sich im Lineup von Fight Night Round 4. Neben Mike Tyson und Muhammad Ali werden sowohl Boxlegenden als auch aktuelle Champions dabei sein, darunter Lennox Lewis, George Foreman, Joe Frazier, Manny Pacquiao, Miguel Cotto und Ricky Hatton. Der Detailgrad jedes Boxers wurde weiter erhöht. Auch die unterschiedlichen Boxstile wurden berücksichtigt, um die wahren Stärken und Schwächen der Boxer im Ring zu reflektieren.

Fight Night Round 4 ist seit heute für die Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein. Weitere Informationen sind unter https://www.electronic-arts.de/FNR4 verfügbar.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.816 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.518 Klicks Gamefreax.com - 38.687 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.247 Klicks HolsteinMedien - 43.381 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.726 Klicks The Video Game Critics - 45.095 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein