Harry Potter und der Halbblutprinz ist ab heute erhältlich
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 03. Jul 2009 um 12:47 Uhr


Electronic Arts zaubert wieder
Das Spiel Harry Potter und der Halbblutprinz ist ab heute erhältlich

Köln, 2. Juli 2009 – Harry Potter ist auch virtuell wieder da! Das Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz ist ab heute erhältlich. Der Warner Bros. Pictures-Film, der auf dem sechsten Buch der Harry Potter-Reihe von J. K. Rowling basiert, wird kurz danach in den Kinos anlaufen.

In dem Videospiel Harry Potter und der Halbblutprinz kehrt der Spieler nach Hogwarts zurück und hilft Harry, sein nervenaufreibendes sechstes Jahr zu bestehen. Es gilt spannende Zaubererduelle zu bestreiten, magische Zutaten im Zaubertrankunterricht zusammenzubrauen und das Quidditch-Team von Gryffindor auf dem Besen zum Sieg zu führen. Auf dieser abenteuerlichen Reise durch das Schloss wird der Spieler vielleicht sogar von Rons Liebeswirren und romantischen Verstrickungen abgelenkt, während er versucht, die wahre Identität des Halbblutprinzen zu entschlüsseln.

„Wir freuen uns, dass die Fans die Wii-Fernbedienung als Zauberstab verwenden können“, kommentierte Harvey Elliott, VP und GM Casual beim EA Play-Label. „Es war noch nie so einfach und realistisch, Zauber und Flüche wie Stupor, Wingardium Leviosa, Accio, Petrificus Totalus und viele andere zu meistern. Dies ist definitiv die authentischste Umsetzung der Filme und der Buchvorlagen, die wir jemals erstellt haben; Die Fans werden dieses Spiel lieben!“

Harry Potter und der Halbblutprinz wurde von EA Bright Light in Guildford, England, entwickelt und erscheint heute für Nintendo Wii, PlayStation 3, Xbox 360, PlayStation 2, PSP, Nintendo DS, PC und Handys.

Weitere Informationen und Minispiele zu Harry Potter sind unter www.harrypotter.ea.com verfügbar.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.819 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein