Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen erhältlich!
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Jun 2009 um 18:18 Uhr


Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen ab sofortz im Handel erhältlich!

Neuer Trailer lässt einem das Wasser im Mund zusammen laufen!

Düsseldorf, 26. Juni 2009 – Ubisoft kündigte heute an, dass Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen ab sofort im Handel erhältlich ist. Es ist das erste Spiel von Ubisoft, das speziell für den neuen Nintendo DSi™ entwickelt wurde. Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen lässt sich ganz leicht bedienen und ist für jeden geeignet, der sich ausgewogen und gesund ernähren möchte und Freude am Kochen hat.

Die 240 kulinarischen Rezepte wurden in Zusammenarbeit mit einem anerkannten Ernährungswissenschaftler entwickelt und helfen dem Spieler dabei, leichte und leckere Mahlzeiten für Freunde und Familie zu zaubern. Außerdem bietet das Spiel wertvolle Ernährungstipps und Ratschläge, die dabei helfen, den Einfluss, den die Ernährung auf den Körper hat, aufzuzeigen und zu begreifen.

Mit Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen überraschen Sie Ihre Freunde und Familie mit leckeren und originellen Gerichten!

Besondere Eigenschaften:
• Über 240 Rezepte zum Nachkochen bietet das virtuelle Kochbuch und hilft dem Spieler Schritt für Schritt, seine Kochkünste in den verschiedensten Bereichen zu erweitern und neue, kulinarische Genüsse kennenzulernen.
• Persönliches Profil verwalten und Informationen eingeben, wie z. B. maximale Kosten der Speisen, Allergien und Vorlieben. Daraus erstellt das Spiel einen perfekt angepassten Essensplan mit täglichen Rezeptvorschlägen.
• Per Sprachsteuerung erhält der Spieler Schritt für Schritt Anweisungen, die auf Befehl beliebig gestoppt und wiederholt werden können.
• Praktische Einkaufsliste und virtueller Kühlschrank
• Lernaspekt: Interessante Tipps zu Lebensmitteln und deren Nähwerten von Ernährungsexperten
• Exklusive DSi-Features wie zusätzliche Kochrezepte und Kamerafunktion, um ein ganz individuelles Profil zu erstellen



Nintendo DSi
Nintendo DSi
Nintendo DSi


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks The Video Game Critics - 45.098 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.729 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein