Call of Juarez: Bound in Blood Gold-Status erreicht!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Jun 2009 um 19:25 Uhr


Call of Juarez: Bound in Blood Gold-Status erreicht!
Neuer „OH Mama“-Trailer lässt die Colts glühen

Düsseldorf, 17. Juni 2009 - Ubisoft® kündigte heute an, dass Call of Juarez: Bound in Blood, der Nachfolger des unter Kritikern gelobten Western-Action Spiels Call of Juarez, Gold-Status erreicht hat. Um dies gebührend zu feiern wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht, um die Fans in Stimmung zu bringen. Der bleihaltige „Oh Mama“-Trailer zeigt die beiden McCall-Brüder Ray und Thomas, wie sie ihre Colts für sich sprechen lassen und auf ihrem Action-geladenen Trip durch den Wilden Westen den Yankees das Fürchten lehren. Ray favorisiert die direkte Konfrontation: Brennende Schießeisen und immer mitten in der Action. Seine kräftige Statur erlaubt es ihm Türen einzutreten und sogar eine Gatling Kanone mit sich zu führen. Thomas ist der agilere Typ und verlässt sich lieber auf eine bessere Position und sein Gewehr. So kann er sich häufig aus dem Gröbsten heraushalten. Oft macht er den Weg für Ray frei, wenn er ihm hilft, auf einen Vorsprung zu kommen oder wichtige Ziele aus der Distanz auszuschalten.

Call of Juarez: Bound in Blood nimmt den Spieler mit auf eine Reise durch das vom Bürgerkrieg verwüstete Georgia bis hin zu den aztekischen Ruinen von Mexiko. Noch nie war der Westen so wild wie hier: Der Spieler schlüpft in die Rolle der beiden McCall-Brüder, die sich in ein aufregendes Abenteuer voller Gesetzlosigkeit und Habgier stürzen, das mitten in einer legendären Ära der amerikanischen Geschichte spielt.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.940 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.769 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.861 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks The Video Game Critics - 45.196 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein