Dance Party Pop Hits: Meet & Greet mit Maria Wedig zu gewinnen
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 09. Jun 2009 um 22:13 Uhr


Dance Party Pop Hits: Meet & Greet mit Maria Wedig zu gewinnen

Einmal mit seinem persönlichen Star eine Party feiern, Spaß haben und richtig abtanzen - flashpoint und Nordic Games machen's möglich. Zum Release von Dance Party Pop Hits inklusive Tanzmatte für Nintendos Wii und Sonys Playstation 2 verlosen flashpoint und Nordic Games ein Meet & Greet mit Dance Party-Testimonial Maria Wedig.

Als Schauspielerin in einer der erfolgreichsten deutschen Daily Soaps hält sich die gebürtige Berlinerin nach Drehschluss gern fit: "Auch am Feierabend ist mein Bewegungsdrang ungebremst. Dank Tanzmatte steigt innerhalb kürzester Zeit für mich regelmäßig die Dance Party, egal ob in der Garderobe oder zu Hause mit Freunden."  45 abwechslungsreiche Choreografien und 15 Songs machen auch Tanzmuffel zu Bewegungstalenten. Allein oder zusammen mit bis zu acht Freunden im Multiplayer- und Partymodus stellen Tanzwütige Rhythmusgefühl und Koordination unter Beweis.

Fünf echte Fans haben unter www.mariawedig.de/danceparty/ die Chance, schon bald selbst neben ihrem Star auf der Tanzmatte zu stehen und sich gemeinsam zu verausgaben. Einen ganzen Tag verbringt die 25jährige mit den glücklichen Gewinnern - ein Muss für alle, die schon immer den spannenden Alltag eines TV-Stars hautnah miterleben wollten.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein