Cowgirl-Wettbewerb biegt auf die Zielgrade ein!
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 05. Jun 2009 um 17:07 Uhr


Call of Juarez: Bound in Blood
Cowgirl-Wettbewerb biegt auf die Zielgrade ein!

Ein neues Video gibt Einblicke ins Spiel und
hinter die Kulissen des Cowgirl-Fotoshootings.

Düsseldorf, 5. Juni 2009 – Ubisoft-TV sucht in Kooperation mit der Foto-Event-Agentur Yourlook das offizielle Cowgirl zum Spiel Call of Juarez: Bound in Blood. Noch bis zum 10. Juni 2009 können die User auf www.cowgirlmodel.de abstimmen, welche Bewerberin das Call of Juarez-Cowgirl werden soll:

Conny aus Gemünden
Jessica aus Wädenswil (Schweiz)
Liza aus Köln
Mariya aus Marratxi (Mallorca)
Viviane aus Karlsruhe

Für alle fleißigen Voter besteht nun noch einmal die letzte Chance, tolle Preise wie eine Playstation 3 oder eine Xbox360 Konsole sowie weitere coole Sachpreise zu gewinnen.
 
Für Gringos die sich bis jetzt noch für keine der fünf heißen Finalistinnen entscheiden konnten, gibt es ab sofort ein neues Video, welches ihnen die Wahl sicherlich erleichtert. Das Video bietet, neben Einblicken in das Spiel Call of Juarez: Bound in Blood, einen exklusiven Blick hinter die Kulissen des Cowgirl-Fotoshootings. Desweiteren stellt sich jedes Cowgirl in einer kurzen Grußbotschaft persönlich vor.

Die Gewinnerin des Votings wird zum Star der Call of Juarez-Kommunikationskampagne! Im Zuge dessen winkt unter anderem die Einbindung als Titelmodel auf dem offiziellen Call of Juarez: Bound in Blood-Magazin (erscheint zum Release des Spiels), ein Gastauftritt bei Ubisoft-TV und ein Gutschein für eine USA-Reise im Wert von 3.000 Euro!





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks The Video Game Critics - 45.173 Klicks Gaming with Benn - 23.916 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein