Mit UbiSoft günstig die Gesundheit fördern!
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 03. Jun 2009 um 20:48 Uhr


Mit UbiSoft günstig die Gesundheit fördern!

Zwei Nintendo DS-Titel zum kleinen Preis!

Düsseldorf, 3. Juni 2009 – Ubisoft kündigte heute an, dass die Nintendo DS-Titel Mein Vital-Coach – Spielend zur Traumfigur und Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr ab sofort für einen Preis von 19,95 € erhältlich sind. Die beiden Spiele gehören zu Ubisofts Coach-Portfolio und unterstützen den Spieler dabei, eine gesündere Lebensweise für sich zu entdecken.

Über Mein Vital-Coach – Spielend zur Traumfigur
Mein Vital-Coach – Spielend zur Traumfigur
hilft, das eigene Gewicht erfolgreich zu kontrollieren. Mein Vital-Coach wurde gemeinsam mit einem Ernährungsexperten und einem Fitness-Trainer entwickelt und wird so zum täglichen Partner für ein gesünderes Leben!

Der Vital-Coach hilft dabei, einen gesunden Ausgleich zwischen der Menge aufgenommener Nahrung und sportlicher Betätigung zu finden. Jede gesundheitsfördernde Aktion (beispielsweise der Genuss von Obst), oder jede körperliche Betätigung wird im Spiel umgerechnet in eine entsprechende Energie-Bewegungs-Distanz.

Ein zusätzliches Pedometer (in der Verpackung enthalten) ermöglicht, das tatsächliche körperliche Aktivitäts-Niveau zu messen und dieses nach den Ratschlägen eines Fitnesstrainers auszurichten.

Über Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr
Der Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören, ist zwar da, aber es mangelt an Motivation?
Den Spieler erwartet ein Spiel, das die erfolgreiche Allen Carr Endlich Nichtraucher!-Methode mit unterhaltsamen und interaktiven Aufgaben auf den Nintendo DS bringt. Mit Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr kann der Spieler sein Leben zum Guten und Gesunden wenden!

Das Spiel wurde mit Allen Carrs Expertenteam entwickelt und sorgt dafür, dass der Spieler all die Irrtümer durchschaut, die ihn davon abhalten, erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören. Dieses Spiel wird den Spieler auf seinem Weg zum Nichtraucher begleiten

Mehr Informationen zu diesen beiden Titeln und allen anderen Spielen aus der Ubisoft Coach-Reihe gibt es unter https://ubisoftcoach.de



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.819 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks The Video Game Critics - 45.098 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.729 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein