News-Archiv Juni 2009
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 03. Jun 2009 um 20:42 Uhr
Mit Action, Beats und Sport: Activision Rockt die E3 2009 München - 03. Juni 2009 - Die Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles ist die Prêt-à-Porter-Show der Games-Branche. Doch anstatt verschwenderisch mit Materialien umzugehen, folgt die E3 dem grünen Trend. Activision geht mit gutem Beispiel voran und lanciert seine Presseinformationen in diesem Jahr der Umwelt zuliebe online. Das E3 B-Roll-Paket im Activision Broadcast Media Center (www.activision.com) veröffentlicht. Auf der diesjährigen E3 präsentiert Activision das größte und stärkste Lineup der Firmengeschichte: Vom Rennspiel Blur, über die Musikspiele DJ Hero und Guitar Hero 5, vom innovativen Sport-Spiel Tony Hawk: Ride und den Action-Spielen Marvel: Ultimate Alliance 2, Transformers: Die Rache und Prototype bis hin zu den lang ersehnten First-Person-Action-Spielen Modern Warfare 2, Singularity und Wolfenstein.
|
|