UbiSoft zeigt eine neue Art der Kontrolle mit R.U.S.E. auf der E3 2009
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Jun 2009 um 20:27 Uhr


UbiSoft zeigt eine neue Art der Kontrolle mit R.U.S.E. auf der E3 2009

Düsseldorf 2. Juni 2009 — Ubisoft® gab heute bekannt, dass R.U.S.E., das brandneue Echtzeit-Strategiespiel von Eugen Systems, auf dem E3-Messestand präsentiert wird und sich dabei eine Plattform namens „Intuiface” zu Nutze macht, eine neue und innovative Flachbildschirm-Technologie von IntuiLab. Dank der engen Zusammenarbeit von Ubisoft, Eugen Systems und IntuiLab kann R.U.S.E. auf großen Touch-Displays gespielt werden. Die neue Technik bringt dem Spieler eine fließende und natürliche Spielerfahrung und gibt ihm das Gefühl, ein richtiger Kommandant auf dem Schlachtfeld zu sein.

„Unser Ziel ist es, eine innovative Spielerfahrung zu bieten, die die Spieler zu Strategen macht und sie Truppen in einem realistischen Szenario führen lässt“, sagt John Parkes, EMEA Marketing Director bei Ubisoft. „Mit der Technologie von IntuiLab haben die Spieler die ultimative Kontrolle, können noch besser in das Spielerlebnis eintauchen und sich vollständig darauf konzentrieren, dem Feind die Grenzen aufzuzeigen.”

„Ubisofts konstanter Weg, neue und fantastische Spielerfahrungen zu entwickeln, gepaart mit der natürlichen Benutzeroberfläche aus der Entwicklung von IntuiLab waren die perfekten Voraussetzungen für eine innovative Partnerschaft”, sagt Vincent Encontre, Geschäftsführer von IntuiLab. „Die gigantischen Karten aus R.U.S.E. und die fließende Nutzung des Zooms bringen den Spielern kombiniert mit den einzigartigen Fähigkeiten der Touch-Displays eine völlig neue Spielerfahrung.“ 

Ein erster Eindruck zu dieser brandneuen Art der Bedienung wird den Besuchern auf dem Ubisoft-Stand auf der E3 präsentiert.





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.858 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.765 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein