Die Noobs – Klein aber Gemein erscheint am 14. August 2009
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 28. Mai 2009 um 18:59 Uhr


Die Noobs – Klein aber Gemein erscheint am 14. August 2009 für Konsolen und PC

Playlogic und Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising veröffentlichen das auf
dem gleichnamigen Kinofilm von 20th Century Fox basierende Action-Adventure

München, 27. Mai 2009 - Playlogic Entertainment Inc. (Nasdaq OTC: PLGC.OB), ein unabhängiger internationaler Publisher von Unterhaltungssoftware und Twentieth Century Fox Licensing & Merchandising (Fox Licensing), kündigten heute Die Noobs – Klein aber Gemein für Nintendo Wii, Nintendo DS, PlayStation®2 und PC an. Das familienfreundliche Action-Adventure erscheint am 14. August 2009 und basiert auf dem gleichnamigen Film von Twentieth Century Fox, der am 20.08. in den deutschen Kinos Premiere feiert.

Das Die Noobs – Klein aber Gemein Videospiel folgt der Filmstory der Abenteuer-Komödie, in der eine Gruppe von Kindern während des Familienurlaubs eine Invasion der Noobs aus dem All mit großen Weltherrschaftsplänen abwehrt, ohne dass die Eltern Wind von der Sache bekommen. Das Spiel eröffnet die Möglichkeit, die Story interaktiv selbst zu bestimmen. Je nachdem, welche Plattform der Spieler wählt, erlebt er das Abenteuer aus zwei unterschiedlichen Perspektiven.

Die Noobs – Klein aber Gemein garantiert viele Stunden Spielspaß für die ganze Familie”, so Rogier Smit, Executive Vice President von Playlogic. “Der Film von Fox bietet Action, Spannung, Humor und klassische Unterhaltung. All diese Features haben wir auch in das Spiel integriert.”

Die Noobs – Klein aber Gemein für Nintendo DS versetzt den Spieler in die Rolle der Film-Hauptcharaktere Tom, Hannah und deren Cousin Jake. Der Spieler nutzt dabei die Fähigkeiten der Kinder: die Sprungkraft von Hannah, das technische Geschick von Tom und die Waffenkenntnisse von Jake. So wird der Planet und die oberste Etage des Familienhauses von den Noobs aus dem All befreit. Die DS-Version enthält zahlreiche Levels mit Puzzle-Elementen und furiosen Boss-Kämpfen. Drei Charaktere, jeder mit individuellen Spezialfähigkeiten und einem großen Waffenarsenal ausgestattet, sind anwählbar.

Die Noobs – Klein aber Gemein für Wii, PlayStation 2 und PC eröffnet eine ganz neue Story-Erfahrung. In der Rolle eines der vier Noobs aus dem All versucht der Spieler, das Ferienhaus und später den gesamten Planeten zu erobern. Diese Version bietet 15 aufregende Levels, die auf vier Areale verteilt sind. Man kann dabei jederzeit zwischen den Charakteren wechseln.

Die Noobs – Klein aber Gemein ist ein großartiger Familienfilm für die Sommerzeit und beinhaltet eine Story, die sich perfekt für ein Spiel eignet,” so Gary Rosenfeld, Senior Vice President New Media für Fox Licensing. “Playlogic hat ein Spiel geschaffen, das das Filmerlebnis für Spieler aller Altersklassen erweitert.”

Mehr Informationen zum Spiel Die Noobs – Klein aber Gemein oder zu Playlogic finden Sie unter: https://www.playlogicgames.com

Mehr Informationen zum Kinofilm Die Noobs – Klein aber Gemein finden Sie unter: https://www.aliensintheatticmovie.com

Die Noobs – Klein aber Gemein für Nintendo Wii, Nintendo DS, PlayStation 2 und PC wird ab dem 14. August 2009 im Handel erhältlich sein.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 43.216 Klicks Gaming with Benn - 12.872 Klicks The Video Game Critics - 42.366 Klicks HolsteinMedien - 40.750 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 35.295 Klicks Gamefreax.com - 35.268 Klicks PS4News.at - 6.067 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein