SingStar und „THE DOME 50“ zu Gast in München
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Mai 2009 um 23:17 Uhr


Jubiläums-DOME in der Isar-Metropole
SingStar® und „THE DOME 50“ zu Gast in München

Neu-Isenburg, 19. Mai 2009 – 50 Mal THE DOME, das sind zwölf Jahre Party Deluxe mit internationalen Acts der Spitzenklasse. Dieses denkwürdige Jubiläum feiert am Freitag, den 22. Mai ganz München zusammen mit einem Star-Aufgebot an deutschen und internationalen Stars, das sich wirklich sehen lassen kann. Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) wird sich das Jubiläum nicht entgehen lassen und erneut als Hauptsponsor bei diesem RTL II Megaevent dabei sein und präsentiert sich mitten im musikalischem Geschehen mit den neuen SingStar® Wireless Mikrofonen und der SingStar® Pop Edition.

Top-Acts für Top-Stimmung
Das Künstler Line-up für das Jubiläum ist genauso spektakulär wie THE DOME selbst: In 28 Jahren Bandgeschichte hatten sie 16 Top-Ten Singles, über 28 Millionen verkaufte Alben und acht MTV-Awards. Am kommenden Freitag werden Morten Harket, Pål Waaktaar-Savoy und Magne Furuholmen von a-ha die Single "Foot Of The Mountain" aus ihrem neunten und neuesten Album zum Besten geben und garantiert das Publikum verzaubern.

Außerdem on Stage ist der erfolgreiche Brite James Morrison, der den wunderschönen Titel "Please Don't Stop The Rain" zu Ehren von THE DOME 50 ins Mikrofon hauchen wird. Seit 2006 beherrscht er die Charts und sein Debütalbum "Undiscovered" verkaufte sich über eine Million Mal. Weitere Ehrengäste des Pop-Jubiläums sind bisher die Pet Shop Boys, die Rocker von Mando Diao, Sunrise Avenue und The All-American Rejects, die Band der ersten THE DOME-Stunde Scooter, Reamonn, Pop-Schnuckelchen Jeanette Biedermann, Kerli, die R’n’B Götter von The Black Eyed Peas und die Mädels der Casting-Band Queensberry. Für den passenden Rahmen sorgt das erprobte Moderatoren-Paar Mirjam Weichselbraun und Joko.

Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) wird neben den bekannten SingStar-Compilations erstmals auch mit den brandaktuellen SingStar®Wireless Mikrofonen für PlayStation®2 und PLAYSTATION®3 sowie SingStar®Pop Edition auf Tour sein. SingStar wird in München in bewährter Manier dazu beitragen, die THE DOME-Fans auf die prominenten Showacts einzustimmen. Alle Besucher haben in der SingStar-Lounge die Chance, hier ihre Gesangstalente unter Beweis zu stellen. Ob Battle-, Harmonie-Duett- oder Mehrspielermodus – hier kann jeder sein Popstar-Potenzial zeigen.

THE DOME 50 wird am 30. Mai 2009 ab 16 Uhr bei RTL II ausgestrahlt.





Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks The Video Game Critics - 45.193 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.335 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein