Mit den UbiSoft Coach-Games in den Sommer Starten
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Mai 2009 um 22:38 Uhr


Mit den UbiSoft Coach-Games in den Sommer Starten

Düsseldorf, 19. Mai 2009 – Die Tage werden länger und obwohl das Wetter hin und wieder nicht so richtig mitspielen will, kann jeder fühlen, dass der Sommer endlich naht. Nach einem langen und kalten Winter ist es nun an der Zeit am Strand zu liegen, in den Bergen zu wandern oder einfach – natürlich mit Vorsicht – die Sonne zu genießen. Der Sommer ist die Zeit, in der Shorts, Röcke, T-Shirts und Hemden wieder aus dem Kleiderschrank geholt werden. Für viele Leute bedeutet dies auch, dass sie nun mehr darauf achten, was sie essen und unternehmen, um sich in ihren Sommerklamotten wohl zu fühlen. Aber bei einem hektischen Lebensstil ist es nicht immer einfach, die Zeit und Motivation zu finden, um schlechte Angewohnheiten loszuwerden.

Die Coach-Games von Ubisoft können aber dabei helfen und unterstützen, in Form zu kommen und fit in den Sommer zu starten. Entwickelt für Nintendo DS und Wii motivieren diese Spiele Tag für Tag mit einfachen und doch herausfordernden Methoden, Tipps und Übungen.

Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen, Mein Vital-Coach – Spielend zur Traumfigur und Mein Fitness-Coach – Gut in Form sind die idealen Begleiter, um sich um die eigene Gesundheit zu kümmern.

Gesundheit und Wohlbefinden beginnen mit einer ausgewogenen Ernährung. Fehlende Zeit und Informationen über gesundes Essen stellen für viele, die gesund kochen möchten, ein hohes Hindernis dar. Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen für Nintendo DS und Nintendo DSi enthält mehr als 240 Rezepte, die in Zusammenarbeit von Köchen und einer Ernährungswissenschaftlerin entwickelt wurden. Dank Schritt-für-Schritt-Beschreibungen, effektiver Sprachsteuerung und nützlichen Zutatenempfehlungen  wird Mein Koch-Coach – Gesund und lecker kochen, welches im Frühsommer 2009 erscheint, zeigen, dass gesunde Küche und Geschmack sich nicht ausschließen müssen.

Der Sommer ist auch die Zeit, in der sich Frauen gern an der neuen Bademode im Katalog orientieren. Doch zweifeln sie, ob der schöne Badeanzug wegen der über den Winter angesetzten Pfunde an ihnen genauso gut aussieht wie an dem Fotomodel.

Mein Vital-Coach – Spielend zur Traumfigur, das für Nintendo DSTM entwickelt wurde, hilft dabei, einen ausgewogenen Lebensstil zu finden und gibt den Spielerinnen die Motivation und gute Ratschläge, um die Fettpölsterchen zu bekämpfen. Mit vielen nützlichen Tipps erklärt Mein Vital-Coach – Spielend zur Traumfigur wie man sich, ausgehend vom täglichen Energieverbrauch, ausgewogen ernährt. Der mitgelieferte Schrittzähler ermutigt, sich zu bewegen und einfache Übungen auszuführen und belohnt dabei, indem er den Fortschritt stets vor Augen hält.

Nach einer gesunden Ernährung und einem ausgewogenen Lebensstil wird es nun Zeit, den Körper für Aktivitäten am Strand aktiv vorzubereiten. Mit Mein Fitness-Coach – Gut in Form, erhältlich für WiiTM, holt man seinen persönlichen Fitnesstrainer direkt ins Wohnzimmer. Der virtuelle Coach Maya hilft dabei, sich Ziele zu setzen und mehr als 500 verschiedene Übungen aus den Bereichen Cardio-Fitness, Yoga, Muskelaufbau, Flexibilität und Gewichtsreduzierung erfolgreich auszuführen. Mit einzigartigen Features zur Anpassung und Messung des Fortschritts hat Mein Fitness-Coach – Gut in Form bereits mehr als 500.000 Menschen weltweit überzeugt.

Mit Mein Fitness-Coach – Cardio Workout die Energie des Sommers das ganze Jahr lang behalten

Nach dem erfolgreichen ersten Teil wird Mein Fitness Coach im September 2009 mit Mein Fitness-Coach – Cardio Workout auf die Wii zurückkehren. Mein Fitness-Coach – Cardio Workout ist kompatibel mit dem Wii Balance Board und wird den Spieler durch zahlreiche, intensive, gewichtsreduzierende sowie ausdauersteigende Übungen führen. Viele basieren auf klassischen Boxübungen: Kniebeugen, Seilspringen, Ausweichbewegungen etc.

Mit den Ubisoft Coach-Games wird der Spieler definitiv einen Weg finden vor, während und nach dem Sommer in Form zu kommen und zu bleiben!



Nintendo Wii
Black Wii
Nintendo Wii, Nintendo Revolution


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 20.267 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 872 Klicks The Video Game Critics - 43.457 Klicks HolsteinMedien - 41.761 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.136 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.347 Klicks Gamefreax.com - 36.806 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein