Sam & Max Season One Wii seit heute im Handel
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 30. Apr 2009 um 19:32 Uhr


Sam & Max Season One Wii seit heute im Handel

Liezen, Österreich, 30. April 2009; Adventure Fans aufgepasst! Der erfolgreiche PC Hit Sam & Max: Season One ist seit heute auch für Nintendo Wii im deutschen Handel erhältlich! JoWooD Productions und Telltale Inc. freuen sich, den Erfolgstitel nun auch im deutschsprachigen Raum für die erfolgreiche Konsole zu veröffentlichen!

Sam & Max Season One ist dem Modell einer TV Serie nachempfunden. Jeder der 6 Teile der Season One ist thematisch in sich abgeschlossen, gemeinsam führen sie aber zu einer alle Episoden verbindenden Geschichte. Das Spiel erinnert an eine interaktive Sitcom, in der der Spieler Hinweise sammelt und eine Menge abgefahrener Gestalten befragen muss um schlussendlich die alles übergreifende Hypnose-Weltverschwörungstheorie auf zu klären.

Sam & Max Season One wurde bereits beim PC Release von den Kritikern gefeiert und hat zahlreiche Awards eingespielt. Die Serie ist bekannt für ihre hervorragend inszenierten Charaktere und cinematischen Kameraperspektiven, die nun dank der neuen Widescreen-Unterstützung noch besser zur Geltung kommen.

Verbesserungen am Point and Click Interface und das ingame Tutorial machen die Wii Version des Spieles leicht zugänglich für alle Benutzer.

Erfahren Sie mehr über Sam & Max Season One für Wii unter der offiziellen Website: https://www.samandmaxgame.com/wii

Sam & Max: Season One Wii - ab jetzt im Handel!



Black Wii
Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Black Wii


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.097 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks HolsteinMedien - 43.385 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.249 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein