News-Archiv April 2009
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 23. Apr 2009 um 13:55 Uhr
Update für Race Pro - Update für RACE Pro via Xbox Live verfügbar - Verbesserungen im Multiplayer- und Single-Player-Modus für ATARIs Renn-Simulation - Ab sofort ist ein Update für die ultrarealistische Rennsimulation RACE Pro per Download via Xbox Live® verfügbar. SimBin und ATARI reagieren mit den zahlreichen Verbesserungen, die vor allem das Multiplayer- und Singleplayer-Spiel stark verbessern, auf das Feedback der Spieler-Community. RACE Pro wurde vom bekannten und vielfach ausgezeichneten schwedischen Studio SimBin entwickelt, einem der führenden Entwickler von PC Rennsimulationen. RACE Pro ist im Handel exklusiv für die Xbox 360® von Microsoft erhältlich. Für weitere Informationen zu RACE Pro besuchen Sie bitte www.atari.com/racepro. Für weitere Informationen zur Produktpalette von ATARI besuchen Sie bitte www.atari.com . Um einen Beitrag im RACE Pro Forum zu verfassen, klicken Sie bitte hier https://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=654 Das Update beinhaltet die folgenden Verbesserungen: MULTIPLAYER UPDATE - Wenn nicht auf andere Spieler für eine Session gewartet wird, ist keine Verbindung zum Host möglich - Unrealistische Rennzeiten im Leaderboard sind nicht mehr möglich ("fast forward / speed bug") - Die Rundenzeiten werden jetzt ins korrekte Leaderboard eingetragen - Beim Beitritt eines Spielers zu einer Rennsession, die gerade aktiviert wird, hängt sich der Client beim Ladebildschirm nicht mehr auf - Es gibt keine Probleme mehr bei der Erstellung einer Session mit einem downgeloadeten Auto, das andere Spieler nicht downgeloadet haben - Die Namen der Strecken werden in der Serverliste korrekt dargestellt, wenn mehrere Sessions hintereinander gespielt werden - Keine falschen Rennlängen mehr in der Gameliste - Der Fehler mit dem "Transparent-Auto", das in der Multiplayer-Qualifikation erscheint, wurde behoben - Keine Fehlermeldungen mehr nach dem Versuch, einem Multiplayer-Rennen ohne Spielerprofil beizutreten oder ein Multiplayerspiel mit einem Offline-Profil auszuwählen - Die Standardeinstellung der Host Option im Multiplayer-Modus steht auf "Nein" bei Spielern, die noch nie ein Multiplayer-Spiel gehostet haben - Es gibt neue Nachrichten mit Session-Infos während des Spiels, so dass die Spieler erkennen können, wo sie sich gerade befinden - Es wurden zusätzliche Multiplayer-Hinweis zur restlichen Ladezeit hinzugefügt ALLGEMEINES UPDATE - Verbesserte Schadensmodelle - Die Probleme bei der Hot Seat Startposition wurden behoben - Im Ladefenster gibt es keine Dialoge zum "gefährlichen Fahrstil" mehr - Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn der Spieler rückwärts in die Boxengasse fährt und trotz verlorenem Spiel noch einmal neu starten möchte - Einige Lokalisations-Fehler sind behoben worden - Das Auto F3000 #12 ist gesperrt. Die Corvette C5R wurde freigeschaltet, da es dafür keinen Vertrag im Karrieremodus gibt - Die Validierung der Replayfiles der Jahre 2000 und 2099 wurde optimiert, so dass diese Files jetzt auch wieder gespielt werden können - Beim Sound wurde der Doppler-Effekt der Autos optimiert - Die Force-Feedback-Erkennung für Lenkräder wurde verbessert - Beim Seat Leon Extreme wurde die Tryout Zeit korrigiert und angepasst - Der Drehzahl-Sound und die Schalt-Übergänge wurden verbessert (z.B. bei Mini Cooper und BMW M3 GTR) - Bei Kollisionen gibt es jetzt auch keine Soundproblem mehr
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