Wheelman: Soundtrack des Spiels Entführt den Spieler
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Mär 2009 um 19:39 Uhr


Wheelman
Preisgekrönter Komponist Rod Abernethy
und Rednote Audio am Soundtrack beteildigt

Soundtrack  des Spiels Entführt den Spieler mit Flamenco-Einflüssen ins Virtuelle Barcelona

Düsseldorf – 17. März 2009 – Der Komponist Rod Abernethy und Rednote Audio (www.rednoteaudio.com) gaben heute ihre Beteiligung an der Produktion des außergewöhnlichen Original-Soundtracks zum Videospiel Wheelman™ bekannt. In dem seit langem erwarteten Videospiel Wheelman™ übernimmt Action-Megastar Vin Diesel die Hauptrolle und spielt einen waghalsigen Kurierfahrer. Das Spiel wurde von Midway Studios - Newcastle Ltd in enger Zusammenarbeit mit Vin Diesels Videospiel-Produktionsfirma Tigon Studios entwickelt. Weltweite Publisher sind Ubisoft® und Midway.

Wheelman verbindet spektakuläre, Hollywood-reife Stunts mit einer aufregenden Geschichte. Dem Spieler eröffnet sich eine cineastische, Adrenalin geladene Achterbahnfahrt durch die verwinkelten Straßen Barcelonas. Um die wahnwitzigen Verfolgungsjagden vor dieser einzigartigen Kulisse zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen, schufen Rod Abernethy und Rednote Audio einen Großteil der Musik im Spiel. Das Ergebnis kombiniert Flamenco-Gitarren, moderne Electronica-Elemente und mitreißende Orchestermusik zu einem packenden Hörvergnügen, das perfekt zum Spielgeschehen und den Filmsequenzen auf dem Bildschirm passt.
 
„Die Arbeit an Wheelman war eine sehr wertvolle Erfahrung für mich“, sagt der Komponist Rod Abernethy. „Mein Ziel war es, cineastische und eindrucksvolle Spielmusik zu schreiben, die traditionell-spanische Einflüsse und einen kraftvollen, modernen Stil in sich vereint.“

Wheelman wird ab dem 26. März in Europa im Handel erhältlich sein. Das Spiel wird für Xbox 360®, Microsofts Videospiel- und Entertainmentsystem, das PLAYSTATION®3 Computer Entertainment System und für Windows PC erscheinen.

Für mehr Informationen zu Wheelman besuchen Sie bitte https://www.wheelmangame.com/.



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.188 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.333 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.853 Klicks Gaming with Benn - 23.936 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.761 Klicks HolsteinMedien - 43.473 Klicks Gamefreax.com - 38.783 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein