Mass Effect wird fortgesetzt
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 17. Mär 2009 um 19:34 Uhr


EA und BioWare veröffentlichen den Nachfolger zum mehrfach ausgezeichneten Rollenspiel im Frühjahr 2010
Mass Effect wird fortgesetzt

Köln, 17. März 2009 – Das Science Fiction-Epos Mass Effect wird fortgesetzt. Bioware und Electronic Arts werden das Sequel Mass Effect 2 im Frühjahr 2010 für den PC und die Xbox 360 veröffentlichen. Die Mass Effect-Trilogie ist ein Science Fiction-Abenteuer, das in einem riesigen Universum voll gefährlicher außerirdischer Lebensformen und mysteriöser, unerforschter Planeten spielt. Im düsteren zweiten Kapitel ist Sarens Armee aus Geth-Soldaten gerade besiegt worden. Die Menschheit, die immer noch bemüht ist sich im Universum durchzusetzen, ist nun noch größeren Gefahren ausgesetzt.

„Wir werden die außerordentliche Spielerfahrung, die wir den Fans in Mass Effect geboten haben, noch toppen, indem wir das Kampfsystem verbessern und erweiterte Waffen-Optionen sowie tiefgehende Planeten-Erkundungen bieten. Gleichzeitig setzen wir auf eine starke, emotional fesselnde Story”, betont Dr. Ray Muzyka, General Manager und CEO bei BioWare. „Mass Effect 2 entwickelt sich zu einer unvergesslichen RPG-Shooter-Erfahrung voller fesselnder Handlungswendungen und schonungsloser Action.” 

Weitere Informationen sowie ein exklusiver Mass Effect 2 Trailer befinden sich unter www.masseffect.com.



XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.790 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks The Video Game Critics - 45.192 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein