John McEnroe ist das neue Gesicht in EA's Grand Slam Tennis
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 16. Mär 2009 um 19:42 Uhr


Die Tennislegende gibt sein Debüt in der Videospiel-Branche
John McEnroe ist das neue Gesicht in EA SPORTS
Grand Slam Tennis

Köln, 16. März 2009 – Die Tennisikone John McEnroe wird zum Kader der Spitzensportler in EA SPORTS Grand Slam Tennis dazu stoßen. Als schillernde Persönlichkeit auf und außerhalb des Feldes wird McEnroe in EAs neuer Tennis-Reihe sein Videospieldebüt geben. EA SPORTS Grand Slam Tennis wird im Sommer zunächst für die Wii erscheinen und als eines der ersten Spiele, die neuartige Wii MotionPlus Steuerung unterstützen.

„Es ist toll, dass mich EA SPORTS Tennis in seine Spiele-Familie aufgenommen hat. Ich denke, es ist ein verlässliches Zeichen dafür, dass der Sport immer mehr Anerkennung findet und ich hoffe, dass es dazu beiträgt, dass auch in Zukunft zunehmendes Interesse und Begeisterung für Tennis bestehen wird“, so McEnroe. „Das Wimbledon-Turnier exklusiv spielen zu können ist großartig, denn Wimbledon ist für den gesamten Tennissport und für mich persönlich ein ganz besonderes Turnier.” 

Speziell für Wii entwickelt, gibt EA SPORTS Grand Slam Tennis dem Spieler den Schläger in die Hand und bietet die intensivste Tennis Erfahrung. Die Sportfans werden das Gefühl haben, in ihrem Wohnzimmer tatsächlich Tennis mit echter Vor- und Rückhand zu spielen. EA SPORTS Grand Slam Tennis ist eines der ersten Spiele, das mit Wii MotionPlus kompatibel ist, welches die Eins-zu-Eins-Bewegung mit zusätzlicher Schlagtiefe und präziser Ball-Platzierung verbessert. 

Weitere Informationen sind unter www.easports.com/tennis erhältlich.



Nintendo Wii
Nintendo Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.940 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein