Brandneue Nintendo-Website / Gewinne bei uns VIP 24:7- Codes
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 07. Dez 2007 um 19:03 Uhr


Brandneue Nintendo-Website ab sofort online
Nintendo-europe.com bietet verbesserte Features und Club Nintendo-Vorteile für alle

Ein pfiffiges neues Design, verbesserte Suchfunktionen, spezielle Info-Bereiche für Eltern, Wi-Fi- und Touch! Generations-Spieler, eine umfangreiche Ratgeber-Rubrik, jede Menge toller Prämien im Sterne-Katalog sowie ein neuer Wii Points Card Shop. All das und vieles mehr bietet die frisch überarbeitete Internetseite www.nintendo-europe.com. Sie steht den Nintendo-Fans und allen, die es werden wollen, ab heute offen.

Ob die Besucher sich über brandaktuelle Videospiel-Neuheiten oder über ihre Lieblingstitel von einst informieren möchten - über eine verbesserte Suchmaschine und ein riesiges Spiele-Archiv erfahren sie schnell und problemlos alles, was sie interessiert. Und falls ein Gamer einmal Schwierigkeiten mit seinem Spielsystem haben sollte, findet er unter der Rubrik Kundenservice ebenso rasch Hilfe bei der Lösung seiner Fragen.

Das Design der Seite orientiert sich am Look von Nintendos Internet-fähiger Heimkonsole Wii. Deren Angebot an Spielen, Informations- und Unterhaltungskanälen spricht auch Erwachsene an. Deshalb orientieren sich die Inhalte der Website verstärkt an ihren Bedürfnissen. Ein Link führt z.B. zu einer Spezialseite über Touch! Generations-Titel, die sich an Spieler aller Altersklassen richten. Auch Info-Seiten über den Internetservice Nintendo Wi-Fi Connection lassen sich direkt öffnen. Ein besonderer Abschnitt der Webseite ist den Eltern vorbehalten. Sie finden dort Informationen zur Altersfreigabe der Nintendo-Spiele sowie eine umfangreiche Rubrik mit Antworten auf häufig gestellte Fragen. Darüber hinaus können sie sich für einen vierteljährlich erscheinenden Eltern-Newsletter registrieren lassen.

Wichtig für alle Mitglieder des Club Nintendo: Wer schon auf der bisherigen Website registriert war, kann weiter problemlos auf seine Daten zurückgreifen. Jeder, der sich registriert, wird nun Mitglied im Club Nintendo und kann dessen Vorteile nutzen. Auch der Sterne-Katalog, Nintendos Online-Treueprogramm, wurde aktualisiert und um viele exklusive Prämien angereichert. Ganz neu eröffnet jetzt der Wii Points Card Shop. Dort können Club Nintendo-Mitglieder Sterne, die sie mit der Registrierung von Produkten auf der Nintendo-Webseite erworben haben, in Wii Points eintauschen. Mit ihnen können sie dann über den Wii-Shop-Kanal Spiele für die Virtual Console oder andere Wii-Software erwerben.

Die Nintendo-Seite ist neu, aber immer in Entwicklung. Sie wird permanent verbessert, und schon heute sind zahlreiche weitere Features in Arbeit. Für die Zukunft dürfen sich die Nintendo-Fans also noch auf einige Überraschungen freuen.

Anmerkung Games-Power-World:
Gewinne bei uns VIP 24:7- Codes




Nintendo Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
HolsteinMedien - 41.849 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 1.006 Klicks Gaming with Benn - 20.413 Klicks Gamefreax.com - 36.895 Klicks SEGA-Portal Blog - 44.459 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.243 Klicks The Video Game Critics - 43.539 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein