Rocken wie Gene Simmons: AXE Gitarren Controller
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 24. Feb 2009 um 21:14 Uhr


Rocken wie Gene Simmons:
Mit dem Gene Simmons AXE™ Gitarren Controller
für die Guitar Hero® und Rock Band®-Videospielserien

Heidelberg Dienstag den, 24. Feb. 2009

Interactive Game Group und e-iQ Interactive bringen den lizenzierten AXE Gitarren Controller nach Deutschland.

Rocken wie Gene Simmons: Mit dem AXE™ Gitarren Controller erleben Gamer wie es ist, ein Gitarrengott zu sein. In Zusammenarbeit mit dem KISS®-Frontmann bringt Interactive Game Group, LLC einen Gitarren-Controller basierend auf Gene Simmons Axt-förmiger Bassgitarre für die Guitar Hero® und Rock Band®-Videospielserien.

Der hochwertige Nachbau wurde von Gene Simmons mitentwickelt: “Ich mache keine halben Sachen. Mit dem AXE Controller ist es fast, wie mit KISS live auf der Bühne zu stehen. Ich kann es kaum erwarten, bis Fans die von mir entworfene und gestaltete Gene Simmons AXE Bassgitarre ausprobieren können”, so Gene Simmons. “Die Gene Simmons AXE Gitarre ist eine so berühmte Ikone – seit Veröffentlichung des ersten Guitar-Hero-Spiels haben die Leute nach einer Nachbildung gefragt.”

Gene Simmons ist der Rockgott und die Gene Simmons AXE Bassgitarre ein fester Bestandteil seines unverwechselbaren Looks. Einen Controller basierend auf dieser Gitarre zu erschaffen war ein unglaubliches Erlebnis und ich bin sicher, dass jeder Gamer es genießen wird, damit zu spielen,” so Interactive Game Group Gründer Fred Chesnais zur Entwicklung des Gitarren-Controller.

Der Axt-förmige Gitarren-Controller ist eine Nachbildung der legendären Bassgitarre des KISS-Bassisten und Sängers. Von Rockgott Gene Simmons persönlich zertifiziert, ist die AXE Gitarre das Werkzeug der Wahl für diejenigen, die auf einem höheren Level rocken wollen. Der kabellose AXE Gitarren Controller entspricht dreiviertel der Größe der originalen Gene Simmons AXE Gitarre und ist damit größer als alle Standard-Videospiel-Gitarren. Im gleichen Look des Originals gehalten, ist auf der AXE Gitarre ein Autogramm und Foto von Gene Simmons abgedruckt.

Der AXE Controller ist kompatibel mit Guitar Hero® und Rock Band®-Spielen für PlayStation® 2, PlayStation® 3 sowie Nintendo Wii®. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.genesimmonsaxeguitar.com





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks The Video Game Critics - 45.098 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein