Disney Interactive Studios kündigt Spectrobes - Der Ursprung an
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 23. Feb 2009 um 18:54 Uhr


Disney Interactive Studios kündigt Spectrobes - Der Ursprung an
Das packende Sci-Fi Action-Abenteuer erscheint exklusiv für die Wii-Konsole

BURBANK, Kalifornien — (23. Februar 2009) — Das Spectrobes-Universum hält weltweit Einzug in die Wohnzimmer. Disney Interactive Studios kündigte heute exklusiv für Wii™ das nächste Abenteuer des erfolgreichen Action-Adventures Spectrobes - Der Ursprung an, das im Herbst 2009 erscheinen wird.

Mit Spectrobes - Der Ursprung wartet die erfolgreiche Serie nun mit einer neuen Story auf, die mittels Rückblenden die Geheimnisse der Vergangenheit enthüllt. In Spectrobes - Der Ursprung nutzt der Spieler die Wii-Steuerung, um riesige Welten zu erforschen, dreidimensionale Fossilien auszugraben und eine packende Geschichte zu enträtseln, während er den Schlüssel zur Abwendung einer galaktischen Bedrohung entdeckt. Der Spieler taucht tiefer als je zuvor ins Universum ein und bekämpft seine Feinde in ausgedehnten, actiongeladenen Kämpfen in Echtzeit.

“Die Möglichkeiten der Wii-Konsole sind eine perfekte Bühne für eine Weiterentwicklung der Spectrobes-Serie”, meint Christina Binsmaier, Senior Marketing Manager bei Disney Interactive Studios. “Spectrobes - Der Ursprung bietet erzählerische Finesse, dynamische Action sowie unvergessliche Charaktere, die das Publikum von Disney erwarten kann.” Spectrobes, das erste eigene Franchise der Disneys Interactive Studios hat weltweit ein großes Publikum begeistert. Spectrobes - Der Ursprung ist die Fortsetzung von Spectrobes und Spectrobes - Jenseits der Portale, zwei äußerst erfolgreichen Spiele für Nintendo DS™, die in den vergangenen zwei Jahren veröffentlicht wurden und sich weltweit über 1,6 Millionen mal verkauft haben.

Spectrobes - Der Ursprung entführt den Spieler in ein faszinierendes, weit entferntes Universum mit einer packenden Story, innovativem Gameplay und garantierter Unterhaltung für viele Stunden”, so Kentaro Hisai, Produzent für Disney Interactive Studios in Japan. “Die Standards im Bereich qualitativ hochwertiger Unterhaltung, die durch die beiden Spectrobes-Spiele gesetzt wurden, sind von uns nochmals erhöht worden.“

Spectrobes - Der Ursprung für Nintendo Wii wird von Genki Co., Ltd. entwickelt und veröffentlicht von Disney Interactive Studios.

Für mehr Informationen zur Welt von Spectrobes besuchen Sie uns auf unserer Homepage: https://www.spectrobes.com.



Nintendo Wii
Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Black Wii


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks The Video Game Critics - 45.195 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein