Prince Of Persia Epilogue: In-Game-Trailer zum neuen Download-Inhalt
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 20. Feb 2009 um 15:40 Uhr


Prince Of Persia® Epilogue
In-Game-Trailer zum neuen Download-Inhalt

Der Kampf gegen die Dunkelheit geht weiter… der zerstörerische Gott der Dunkelheit Ahrimann ist noch immer nicht besiegt und will den Prinzen endgültig mit seinen dunklen Mächten vernichten.

Der Spieler setzt seine Reise in den zerstörten Katakomben des Untergrundpalasts fort, um sich Ahrimann zu stellen. Doch der Weg dahin ist mit tödlichen Fallen bespickt. Sollte es einmal zu brenzlig werden, nutzt der Spieler neue Spezialkräfte oder greift auf die bewährten Fähigkeiten der treuen Gefährtin Elika zurück.

Der neue In-Game-Trailer zeigt, wie der Prinz sich mit schnellen Wallruns und halsbrecherischen Klettereinlagen durch die dunklen Schlosskatakomben kämpft.

Der Download-Inhalt erscheint am 26. Februar für PS3 und XBOX 360 und kostet 9,99 € auf dem Playstation Network und 800 MS Points auf dem XBOX Live Marktplatz.

Das Video gibt es bereits unter folgendem Link zu sehen:
https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=331





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.322 Klicks The Video Game Critics - 45.176 Klicks HolsteinMedien - 43.461 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.840 Klicks Gamefreax.com - 38.773 Klicks Gaming with Benn - 23.919 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.742 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein