Der Nikolaus ist zu Besuch im Ubisoft TV Adventskalender
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 06. Dez 2007 um 17:32 Uhr


"Von draus vom Walde komm' ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!"


Der Nikolaus ist zu Besuch im Ubisoft TV Adventskalender

War der Stiefel noch nicht voll genug? Dann könnte unser Ubisoft TV Adventskalender vielleicht für etwas mehr Füllung sorgen. Jeden Tag in der Adventszeit präsentiert Moderator Carsten Konze neue Geschenke für Jung und Alt. Alles was das glückliche Händchen jetzt noch benötigt, ist eine kleine Frage, die beantwortet werden muss.

Wenn aber einmal der Nikolaus zu Besuch ist, gibt es natürlich etwas besonderes zu gewinnen. Und dies wäre heute die High-End Grafikkarte GeForce 8800 GTX. Damit dürfte den PC-Spielen, die an Heiligabend unter dem Weihnachtsbaum liegen, nichts mehr im Weg stehen. Mitmachen lohnt sich, denn die heutige Frage beschäftigt sich mit den Siedlern und sollte wirklich von jedem beantwortet werden können.

Das sechste Ubisoft TV Adventskalendertürchen gibt es unter dem folgenden Link zu finden:

https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=102&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1

Wir wünschen viel Spaß und Glück beim Mitmachen und nicht vergessen, auch an allen weiteren Tagen bis Weihnachten gibt es etwas zu gewinnen.





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 37.609 Klicks Gamefreax.com - 31.309 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 29.323 Klicks Gaming with Benn - 4.419 Klicks The Video Game Critics - 34.350 Klicks PS4News.at - 5.107 Klicks HolsteinMedien - 35.554 Klicks PS4 News
Wichtelgeschenk ps4 festplatte Fitness Apple Watch Versicherungen Autohaus Ghostbusters stream

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein