Games Academy - Fachvortrag jetzt auch am Frankfurter Standort!
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 02. Feb 2009 um 19:00 Uhr


How to get into the Game Industry - Fachvortrag am 17.02.09 in Frankfurt/Main

Wie kann ich meinen Traumberuf verwirklichen? Arbeiten in Kanada bei einem Weltkonzern? Bin ich überhaupt geeignet? Diesen Fragen geht Thomas Dlugaiczyk in seinem Vortrag und im Rahmen der Informationsveranstaltung über die Ausbildungsprogramme der Games Academy nach.

Der Rektor der Games Academy ist selbst seit Jahren in der Games Branche in der Ausbildung aktiv und kennt sich durch viele Reisen und Besuche bestens aus – in Deutschland, in Europa und Nordamerika. Nach dem sehr großen Interesse an diesem Vortrag in Berlin Anfang Januar, werden auf vielfachen Wunsch nun die spannenden Themen rund um den Brancheneinstieg zusätzlich auch in Frankfurt beleuchtet.

Themenauswahl:
* Eigene Voraussetzungen - was muss ich mitbringen?
* Karriereplanung versus Glück + Zufall?
* Portfolio - ein Stiefkind wider Willen
* Deutschland / Europa / Übersee?!
* Bewerbungsstrategien - ein Fremdwort?
* Beispiele für erfolgreiche Karrieren.

Ob nun als Umsteiger, Einsteiger oder Aufsteiger - die Chancen auf eine berufliche Verwirklichung und eine steile Karriere in der Games Branche waren noch nie so gut wie derzeit. So sind viele Absolventen der Games Academy bereits nach ein oder zwei Jahren in leitenden Positionen beschäftigt. 

Termin:
17. Februar 2009, 16:30 Uhr

Veranstaltungsort:

Games Academy
Hanauer Landstraße 146
60314 Frankfurt am Main

Im Anschluss an die Veranstaltung kann die Einrichtung besichtigt werden, der Ausbildungsberater der Games Academy steht zudem für individuelle Fragen zur Verfügung. Um Anmeldung per Mail an info@games-academy.de  wird gebeten.





Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.916 Klicks The Video Game Critics - 45.173 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.738 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.838 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.319 Klicks Gamefreax.com - 38.769 Klicks HolsteinMedien - 43.457 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein