2K Sports veröffentlicht Don King Boxing auf Wii und DS
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 30. Jan 2009 um 22:18 Uhr


2K Sports veröffentlicht Don King Boxing auf Wii™ und DS™
Steigen Sie mit dem Wii Balance Board™ in den Ring!

München – 30. Januar 2009 – 2K Sports, das Sport-Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), gab heute bekannt, dass Don King Boxing am 27. März 2009 für Nintendo Wii™ und Nintendo DS™ veröffentlicht wird. Die präzise Steuerung, der einzigartige Storymodus, das aufregende Multiplayer-System und nicht zuletzt die Unterstützung für das Wii Balance Board* machen Don King Boxing für Wii zu einem revolutionären Boxerlebnis.

"Don King Boxing wurde speziell für Wii und DS entwickelt, um die Vorteile beider Systeme voll ausschöpfen zu können." erklärt Christoph Hartmann, President von 2K. "Wir haben eng mit Nintendo zusammengearbeitet, um Don King Boxing zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen, vor allem bei Verwendung des Wii Balance Board. Freunde des Boxsports werde es lieben, aber auch all diejenigen, die einfach nur eine unterhaltsame Trainings-Alternative suchen, werden begeistert sein."

Don King Boxing wurde von 2K China entwickelt und bietet den Spielern die Möglichkeit, an echten Veranstaltungsorten wie dem Madison Square Garden, der Boardwalk Hall oder dem Trump Taj Mahal gegen über 20 lizenzierte Boxer anzutreten oder an deren Seite zu kämpfen. Auf dem Wii Balance Board können die Spieler die Anstrengungen eines echten Boxers nachempfinden und mit beiden Händen Jabs, Aufwärtshaken und Haken schlagen, während sie gleichzeitig abtauchen und Schlägen auszuweichen versuchen.

2K Sports arbeitete eng mit Don King und dessen Team zusammen, um Boxübungen ins Spiel zu integrieren, die den Routinen von echten Boxern entsprechen und die Spieler in Form bringen. Dieses Trainingsprogramm dient aber nicht nur dem menschlichen Spieler, sondern verbessert auch die Fähigkeiten des virtuellen Boxers, um sich auf den nächsten Kampf im Spiel vorzubereiten.

"Don King Boxing ist nicht nur ein stereotypes Boxspiel." erläutert Don King. "Wir haben ein wirklich innovatives und provokatives Produkt geschaffen. In Zusammenarbeit mit 2K Sports wollten wir möglichst realistische Bewegungsabläufe entwickeln, die den Trainingsabläufen echter Berufsboxer entsprechen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen."

King fügt noch hinzu: "Für Don King Boxing haben wir einen hervorragenden Satz von Boxübungen zusammengestellt. Ich wäre nicht überrascht, wenn dieses Spiel einen zukünftigen Weltmeister hervorbringt. In diesem Spiel lernt man alles, was für den Erfolg im Ring benötigt wird."

Besuchen Sie die Website https://www.2ksports.com/games/donkingboxing, um weitere Informationen über Don King Boxing zu erhalten.

* Das separat erhältliche Wii Balance Board verbessert das Spielerlebnis, wird jedoch nicht zum Spielen benötigt.



Black Wii
Nintendo Wii, Nintendo Revolution
Black Wii


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks Gaming with Benn - 23.940 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.768 Klicks Gamefreax.com - 38.791 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks The Video Game Critics - 45.194 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.860 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein