Mein Wildtierpark: Empire Interactive setzt Serie fort
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Jan 2009 um 19:30 Uhr


Mein Wildtierpark: Empire Interactive setzt erfolgreiche Serie fort

London/Hamburg – Empire Interactive, ein internationaler Publisher und Entwickler von interaktiver Unterhaltungssoftware und eine Tochtergesellschaft von Silverstar Holdings (NasdaqCM:SSTR), setzt die Serie des überaus erfolgreichen Tierabenteuers Meine Haustierfarm für Nintendo DS™ fort. Die neue Tiersimulation erscheint am 26. Juni 2009 unter dem Titel Mein Wildtierpark für Nintendo DS™.

Mein Wildtierpark entführt tier- und spielbegeisterte Mädchen und Jungen zu einigen der bekanntesten und wildesten Tiere der Welt, vom Riesen-Panda bis hin zu niedlichen Löwenbabys und vielen mehr“, kommentiert Rob Noble, Head of Marketing GSA von Empire Interactive. „Wir sind wirklich stolz darauf, wie sich die Nachfrage vom Vorgängerspiel Meine Haustierfarm entwickelt hat und welchen Verkaufserfolg wir erzielen konnten. Mein Wildtierpark ist einer der Key-Titel im Jahr 2009 und wir gehen davon aus, dass dieses Tierabenteuer erneut ein erfolgreicher Spielspaß für die ganze Familie wird.“

In Mein Wildtierpark befindet sich der Spieler, zusammen mit vielen wilden Tieren aus aller Welt, auf einer einer Insel mit dem Namen Animal Island Park. Die Rangerin Natalie steht den Tierfreunden mit vielen nützlichen Ratschlägen zur Seite während der Spieler die Insel erforscht: er durchquert die Savanne und der Dschungel, immer auf der Suche nach neuen Spezies. Der Spieler betreut bis zu 18 wilde Tierbabys und kann mit einer Reihe an Minispielen den verantwortungsvollen Umgang mit den Tieren erlernen. Die neue Wildtiersimulation bietet viele Fotos und wertvolle Informationen zu allen 18 Tieren und prüft das Wissen der Tierbegeisterten durch ein spannendes Quiz ab.

Genre: Tieranimation / Abenteuer
Erscheintungstermin: 26. Juni 2009
Publisher: Empire Interactive
UVP: 39,99 €



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks The Video Game Critics - 45.097 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein