Der Rogue Trooper kämpft sich den Weg auf Wii frei
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 29. Jan 2009 um 19:17 Uhr


MACHEN SIE SICH BREIT FÜR DEN EINSATZ!
- Der Rogue Trooper kämpft sich den Weg auf Wii frei -

FRANKFURT AM MAIN – 29. Januar 2009 – Seine blaue Haut ist sein Markenzeichen, der Stil von Gerry Finley-Day und Dave Gibbons unverkennbar. Mit dem Rogue Trooper sucht einer der bekanntesten Comic-Kult-Charakter bereits im Februar die Nintendo Wii heim!

In Rogue Trooper – Quartz Zone Massacre schlüpfen die Spieler in die Rolle des namenlosen, blauhäutigen Soldaten der mittels genetischer Manipulation von der „Souther“-Partei gezüchtet wurde. In einem verheerenden Gefecht - dem Quartz Zone Massaker - gegen die Nort Republic, werden fast alle genmanipulierten Trooper vernichtet. Lediglich er überlebt und ist fortan auf eigener Mission unterwegs, um Rache für den Verrat zu nehmen, durch den seine Freunde ums Leben kamen.

„Der Rogue Trooper ist nicht nur ein Kult-Charakter sondern bietet mit seinen Abenteuern auch eine hervorragende Vorlage für actionreiche Videospiele“, so David Razaghi Khamsi, Produktverantwortlicher bei Atari Deutschland. „Für das abwechslungsreiche Steuerungskonzept wurden zudem die Eigenschaften der Wii-Controller voll ausgenutzt.“

Rogue Trooper – Quartz Zone Massacre ist ein actionlastiger Shooter mit taktischem Tiefgang, der den Spieler vor die Wahl stellt, entweder offensiv oder leise vorzugehen. Dabei stehen ihm verschiedene Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, die die jeweils gewählte Taktik unterstützen. So sorgen Hologramme des Troopers’ für Verwirrung, während die modifizierbaren Waffen ausreichend Feuerkraft ins Feld führen.

Rogue Trooper – Quartz Zone Massacre basiert auf der gleichnamigen Comicserie, die von Gerry Finley-Day und Dave Gibbons (Watchmen) erschaffen wurde. Dadurch besitzt das Spiel einen einzigartigen Comic-Look, das es von anderen Genre-Vertretern unterscheidet.

Rogue Trooper – Quartz Zone Massacre wird im Februar 2009 für Nintendo Wii erscheinen. Für weitere Informationen über das Spiel und Atari besuchen Sie bitte www.atari.de.



Black Wii
Nintendo Wii
Black Wii


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 44.703 Klicks HolsteinMedien - 42.059 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 37.904 Klicks Gaming with Benn - 20.873 Klicks The Video Game Critics - 43.730 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 1.477 Klicks Gamefreax.com - 37.105 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein