Consoles - Newsletter 83
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 23. Jan 2009 um 23:43 Uhr


Consoles - Newsletter 83

           Hallo Consoleros und Consolitas!

            Zum Weihnachtsgeschäft des vergangenen Jahres haben die Publisher all ihr Pulver verschossen, weshalb wir uns auf die ersten spielerischen Hits von 2009 noch eine Weile gedulden müssen. Trotzdem kommt dank neuer Wettbewerbe in vielen Bereichen der Consoles Sport League keine Langeweile auf. Und falls ihr doch mal ein paar Minuten nichts zu tun habt, solltet ihr auf der branneuen Facebook Seite der Consoles Sport League vorbeischauen - auch hier werdet ihr stets über das aktuelle Geschehen aus eurer Lieblingsliga informiert.

            Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre des brandneuen Newsletters!

--------------------------------------------------------------------

            UCL PS3 Spring Cups

            Auch wenn die Bezeichnung "Spring Cup" beim Blick aus dem Fenster vielleicht noch ein wenig übereifrig wirken mag - wir sorgen dafür, dass ihr euch in unserer internationalen PlayStation 3-Sektion der United Consoles League schonmal ordentlich aufwärmen könnt. Mit sage und schreibe 8 neuen Cups, die in Kürze starten werden, dürftet ihr ausreichend Beschäftigung finden. Egal ob Call of Duty: World at War, FIFA 09, MotorStorm: Pacific Rift oder andere PS3-Kracher - wir liefern euch das volle Programm!

            Wer seinen Sixaxis Controller brennen lassen will sollte sich beeilen und sich bis Sonntag, den 25. Januar 2009, noch für den ein oder anderen der insgesamt acht Cups anmelden.

--------------------------------------------------------------------

            Soul Calibur IV

            Bis zur sehnsüchtig erwarteten Veröffentlichung des potentiellen neuen Beat'em Up-Königs Street Fighter IV vergeht noch ein knapper Monat. Doch wir wollen die Bemu-Liebhaber der Consoles Sport League schonmal in die richtige Stimmung versetzen. Und wie würde das besser gelingen als mit einem zünftigen Soul Calibur IV Cup... Habt ihr auch Lust nochmal die markanten Waffen des Spiels in die Hand zu nehmen und euren Gegnern so richtig auf die Zwölf zu geben? Dann solltet ihr nicht lange zögern und euch jetzt zum Cup anmelden. Das Turnier startet am 27. Januar 2009.

--------------------------------------------------------------------

            Halo 3

            Mit einem überraschendem Ergebnis ging der dritte Cup der Halo 3 FFA Sunday Night Series zu Ende. So setzte sich am Ende der bis dato unauffällige SniperLegende durch und verwies starke Konkurrenten auf die hinteren Plätze. Doch das ist Geschichte, denn der nächste Cup in der beliebten Reihe steht unmittelbar bevor. Wer sich gerne mal wieder in der Haut des Master Chiefs versetzt bekriegen möchte, kann sich bis zum kommenden Sonntag, 25. Januar 2009, noch zum vierten Cup der Halo 3 FFA Sunday Night Series anmelden.

Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb findet ihr unter www.consoles.net.





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.474 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein