Mein Fitness-Coach – Gut in Form erscheint hierzulande im April
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 22. Jan 2009 um 17:01 Uhr


Mein Fitness-Coach  – Gut in Form erscheint hierzulande im April
Das amerikanische WiiTM Fitness-Phänomen kommt nun nach Europa

Düsseldorf, 22. Januar 2009 – Ubisoft kündigte heute die europäischen Veröffentlichungsdaten von Mein Fitness-Coach™ – Gut in Form an. Das neue Programm dient zur Steigerung des Wohlbefindens und regt dazu an, mehr Sport zu treiben.

Basierend auf dem PC Spiel „Yourself! Fitness“ von ResponDesign, bringt das für Wii von Ubisoft Barcelona entwickelte Mein Fitness-Coach – Gut in Form einen persönlichen Fitness-Trainer in Ihr Wohnzimmer. Mit mehr als 100.000 verkauften Exemplaren in nur sieben Wochen ist das Spiel schon jetzt ein absolutes Phänomen in den Vereinigten Staaten. Mein Fitness-Coach – Gut in Form steht ab dem 02. April in Deutschland im Handel.

Mit annähernd 500 einzigartigen Übungen, inklusive Yoga, Ausdauer- und Krafttraining, Beweglichkeit und Trainingseinheiten zur Gewichtsreduktion, ist Mein Fitness-Coach – Gut in Form das umfangreichste Fitness Programm, das es für Wii gibt. Unter der freundlichen Betreuung von Maya, der virtuellen Fitness-Trainerin, erstellen Sie ihren persönlichen Fitness-Plan mit eigenen Schwerpunkten und Zielen.

Mein Fitness-Coach – Gut in Form beinhaltet ein ausführliches Trainingsanalyse-System, so dass Entwicklungen und Erfolge kontrolliert werden können. Außerdem bietet es die Möglichkeit, Trainingsgeräte (Hanteln, Steppbrett...) in die Trainingseinheiten einzubeziehen. So können auch bereits im Besitz befindliche Trainingsgeräte benutzt werden.
 
Mit acht verschiedenen, frei wählbaren Umgebungsszenarien und sieben verschiedenen Musikarten, berücksichtigt Mein Fitness-Coach – Gut in Form die persönlichen Präferenzen in individuellen Trainingseinheiten.



Nintendo Wii
Nintendo Wii
Nintendo Wii, Nintendo Revolution


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.321 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks HolsteinMedien - 43.460 Klicks Gamefreax.com - 38.772 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein