„RTL Biathlon 2009“ für Nintendo Wii™ veröffentlicht
Nintendo Wii | geschrieben von Volker Zockstein am 19. Dez 2008 um 22:54 Uhr


„RTL Biathlon 2009“ für Nintendo Wii™ veröffentlicht

Köln, 19. Dezember 2008 – Der Winter kann kommen: Ab sofort dürfen Wintersport-Fans auch auf Nintendo Wii™ als Ski-Jäger in spannende Wettkämpfe starten. „RTL Biathlon 2009“ von RTL Games für Nintendo Wii™ ist ab heute zum Preis von 49,99 EUR überall im Handel erhältlich und bietet pünktlich zum Weihnachtsfest Spielspaß auf höchstem Niveau für die ganze Familie.

Bei der Umsetzung von „RTL Biathlon 2009“ wurde, neben den Neuerungen im Gameplay und der Grafik, besonders viel Wert auf die Einbindung der innovativen Controller Möglichkeiten der Wii™ gelegt. „RTL Biathlon 2009“ unterstützt das Wii Balance Board™ und die Funktionen des Wii Zapper™, wodurch die Steuerung in der Disziplin „Schießen“ noch präziser wird. Neben der Implementierung von weiteren Originalstrecken werden auch in diesem Jahr wieder einige deutsche Biathleten im Spiel vertreten sein, um den Spieler noch tiefer in die Welt des Biathlon eintauchen zu lassen. Selbstverständlich ist auch die sechsfache Weltmeisterin Magdalena Neuner, prominente Produktpatin des Titels, ins Spiel integriert.

Magdalena Neuner ist vom neuen „RTL Biathlon 2009“ begeistert: „Die tolle Atmosphäre des Spiels wird durch die hohe Authentizität noch weiter gefördert, denn neben einigen Originalstrecken sind auch ein paar meiner Kollegen und Kolleginnen sehr detailreich in das Spiel integriert. Sobald ich im Spiel das erste Mal wieder unter tosendem Applaus auf die Zielgrade einbiege, fühle ich mich sofort an die tollen Wettkämpfe des letzten Jahres erinnert und kann es kaum erwarten, auch in dieser Saison, wieder die Skier unterzuschnallen und mein Gewehr zu schultern.“

„RTL Biathlon 2009“ ist aber nicht nur etwas für Kenner des Sports, auch Neulinge werden sich schnell auf den 15 Strecken zurechtfinden. Besonders die packende Atmosphäre der virtuellen Wettkämpfe zieht Profis wie Einsteiger direkt in ihren Bann. Getragen wird diese Atmosphäre grafisch durch wunderschöne winterliche Landschaften, glaubwürdige Animationen, den enormen Detailreichtum der Sportler und verschiedene Wetterbedingungen. Auch die Akustik weiß zu überzeugen: Professionelle Moderatoren kommentieren das Spielgeschehen, während tosender Applaus von der Tribüne den Spieler auf seinen letzten Metern zum Sieg begleitet. Die bewährte Technik der Vorgänger wurde noch einmal stark verbessert. Eine verbesserte KI sorgt zudem dafür, dass sich Kontrahenten noch realistischer verhalten und überraschender agieren.

Features:
· 15 original Strecken und Biathleten, u.a. Shooting-Star Magdalena Neuner
· Unterstützung des Wii Balance Board™ und des Wii Zapper™
· Realistische Animationen und detaillierte Charaktermodelle
· Atmosphärische Winterlandschaften in traumhaften Wintersportgebieten
· Professionelle Moderatoren kommentieren die Wettbewerbe
· Antreibende Soundkulisse für das „Mittendrin-Gefühl“
· Drei Schwierigkeitsgrade für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis
· Splitscreen- oder Hot-Seat-Modus für packende Multiplayer Duelle gegen Freunde



Black Wii
Nintendo Wii
Nintendo Wii


Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks Gaming with Benn - 23.819 Klicks The Video Game Critics - 45.098 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein