UbiSoft's Petz kehren auf den Nintendo DS zurück
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 28. Nov 2008 um 20:19 Uhr


UbiSoft's

Petz kehren auf den Nintendo DS zurück

Zahlreiche exklusive Features erwarten die Spieler in
Petz – Meine Hunde-Familie, Petz – Meine Katzen-Familie und
Petz – Meine Affen-Familie


Düsseldorf, 28. November 2008
– Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von drei neuen Spielen aus der bekannten Petz®-Reihe an. Petz – Meine Hunde-Familie ist bereits ab heute im Handel erhältlich. Im ersten Quartal 2009 folgen Petz – Meine Katzen-Familie und Petz – Meine Affen-Familie. Die Petz-Reihe gehört mit weltweit 15 Millionen verkauften Spielen zu den erfolgreichsten Marken von Ubisoft.

Die neue Tiersimulationen bieten ein noch nie dagewesenes Spielerlebnis!

Das Winter-Line-Up der Petz-Reihe für den Nintendo DS stellt einen echten Meilenstein in der Geschichte der Tier-Simulationen dar. Mit verbesserter Grafik und einem hohen Grad an Realismus können Spieler in Petz – Meine Hunde-Familie, Petz – Meine Katzen-Familie und Petz – Meine Affen-Familie bis zu drei Tier-Babies gleichzeitig auf dem Bildschirm knuddeln und umsorgen.

Zum ersten Mal enthalten die Petz-Spiele ein Zucht-System: Die Spieler können verschiedene Rassen miteinander kreuzen und so Tiere erschaffen, die ein naturgemäßes Aussehen und rassentypische Charakteristiken besitzen. Außerdem kann der Spieler seinen Liebling beim Heranwachsen beobachten: Baby, Jungtier und Ausgewachsener. Dabei wird sich das Tier gemäß seiner Entwicklungsphase verhalten und mit dem Spieler interagieren.
Die neuen Petz-DS-Titel bringen auch neue Funktionen mit sich, die es den Spielern ermöglichen, ihre Tiere über die kabellose Nintendo DS-Verbindung miteinander spielen zu lassen oder sie sogar miteinander zu kreuzen!

Eine ganze Tierfamilie auf dem Nintendo DS!

Die drei neuen Petz-Spiele wurden vom selben Studio entwickelt, das auch schon die Vorgänger der erfolgreichen Petz-Reihe geschaffen hat.

In jedem Petz-DS-Titel kann der Spieler seinen Liebling aus 18 verschiedenen Rassen der bekanntesten und beliebtesten Tier-Rassen wählen. Von der amerikanischen Kurzhaarkatze bis hin zur Siamkatze in Petz – Meine Katzen-Familie, vom Golden Retriever bis hin zum Chihuahua in Petz – Meine Hunde-Familie oder vom Orang-Utan bis hin zum Gorilla in Petz – Meine Affen-Familie. Jeder wird seinen Favoriten finden.

Wie in den früheren Petz-Titeln, dreht sich in den neuen DS-Spielen alles um die Versorgung der süßen Tierchen. Während der Spieler sich um sein Tier-Baby kümmert und ihm im Laufe der Zeit neue Tricks beibringt, baut er eine einzigartige Beziehung zu seinem Liebling auf. Füttern, baden, mit den Tieren spielen, sie miteinander kreuzen und mit Freunden teilen… Die neuen Petz-Spiele für den DS bringen den flauschigen Knuddel-Spaß auf eine ganz neue Ebene!

Weitere bereits angekündigte Titel aus der Petz-Reihe 2008:

• Petz Sports – Wilder Hunde-Spaß für Nintendo Wii (bereits im Handel erhältlich)
• Petz – Die Affen sind los für Nintendo Wii (Anfang 2009)





Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.320 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.741 Klicks The Video Game Critics - 45.175 Klicks HolsteinMedien - 43.459 Klicks Gamefreax.com - 38.771 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.839 Klicks Gaming with Benn - 23.918 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein