Games Academy: Website Relaunch Online alles neu.
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 26. Nov 2008 um 23:27 Uhr


Games Academy Newsletter Ausgabe November 2008
 
Website Relaunch Online alles neu.

Die Games Academy GmbH hat Ihren Webauftritt komplett überarbeitet und präsentiert sich ab sofort im neuen Look.

www.games-academy.de

So wurden unter anderem die Benutzerführung überarbeitet und die Funktionalitäten den Bedürfnissen der User noch besser angepasst. Es ist nun auch möglich, sich über den neuen Webauftritt un-kompliziert die aktuellen wie vergangenen Studenten-projekte an zu sehen und sogar selbst aus zu probieren.

Darüberhinaus wurde ein separater Mediabereich eingerichtet, ebenso gestattet nun ein vereinfachtes Formular den komfortablen Download von weiter führendem Infomaterial.

"Mit dem Relaunch unserer Homepage bieten wir Interessenten wie auch Studenten, Partnern und Medienvertretern eine attraktive und schnelle Informationsplattform. Unser Auftritt ist an die heutigen Standards angepasst und bietet umfangreiche Details zu unseren unterschiedlichen Ausbildungsprogrammen.", erklärt Felix Wittkopf, Sales-und Marketingberater der Games Academy GmbH.





Werbung



Partner
Gamefreax.com - 38.774 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks HolsteinMedien - 43.462 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein