Cooking Mama 2 - Das virtuelle Kochspektakel geht in die Fortsetzung!
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 24. Nov 2008 um 22:00 Uhr


Cooking Mama 2 von THQ -
Das virtuelle Kochspektakel geht in die Fortsetzung!

Bereits im ersten Teil konnte Cooking Mama viele Spieler für das Kochen begeistern und legt ab dem 28. November noch einen drauf: Im zweiten Teil des erfolgreichen Spiels von THQ dürfen nämlich nun auch Freunde mitmachen, denn der völlig neue Multiplayer-Modus ermöglicht dem Spieler weitere Kochfans zu einem Kochduell à la Mama herauszufordern. Das verspricht spannende Stunden in der virtuellen Küche!

Mit Hilfe des Touch Screens kann man 80 pfiffige Rezepte zubereiten, die auf kulturellen Delikatessen basieren. Aber Vorsicht: Ist man zu langsam oder setzt man die Rezeptanweisungen falsch um, kann Mama ganz schön zornig werden – auch wenn man ihr das auf den ersten Blick nicht unbedingt ansieht!

Neu ist neben dem Multiplayer-Modus, dass man die Kleidung von Mama und die Kücheneinrichtung selbst auswählen kann und eine Tagebuchfunktion, mit der der Spieler Bilder von erfolgreich fertig gestellten Gerichten sammeln kann. So kann man seine Fortschritte und Erfolge bestens dokumentieren.

Mit 150 verschiedenen Minigames, doppelt so vielen wie beim Vorgänger, wird das Kochen mit Mama nie langweilig und das Spiel ist ein absolutes Muss für alle Fans der niedlichen Mama und Kochsendungen aller Art!



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.764 Klicks Gaming with Benn - 23.937 Klicks The Video Game Critics - 45.189 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.857 Klicks HolsteinMedien - 43.474 Klicks Gamefreax.com - 38.787 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein