Consoles - Newsletter 78
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 21. Nov 2008 um 21:29 Uhr


Consoles - Newsletter 78
           
           Hallo Consoleros und Consolitas!

            Der Winter hält Einzug in Deutschland und bevor es an diesem Wochenende erstmals wieder so richtig ungemütlich werden soll, versorgen wir euch wie gewohnt am Freitag mit der neusten Ausgabe des Consoles Newsletters. In der vergangenen Woche wurden erneut neue Spiele in die verschiedenen Bereiche der Consoles Sport League und United Consoles League aufgenommen, aber auch in älteren Spielesektionen entsteht neues Leben.

            Die wichtigsten Themen der vergangenen Woche, für euch im Newsletter zusammengefasst. Viel Spaß bei der Lektüre!

--------------------------------------------------------------------

            Forza 2 Championship

            Lange Zeit war es ruhig im Forza Motorsport 2-Bereich der Consoles Sport League, doch das ändert sich nun schlagartig durch die Forza 2 1on1 Championship. In 3 Qualifikationscups und einer Ladder könnt ihr euch für eine Gruppenphase qualifizieren. In einer anschließenden K.O.-Runde kämpft ihr dann endgültig um den Sieg. Jeder kann gewinnen, aber genau so schnell auch ausscheiden. Der Wettbewerb verspricht Spannung pur, denn die Besten der Besten warten auf euch! Alle weiteren Details findet ihr auf Consoles.net.

--------------------------------------------------------------------

            Left 4 Dead

            Die Zombies kommen und überfallen die United Consoles League. Kämpft in Left 4 Dead gegen Horden von wütenden „Infizierten” und einer Vielzahl von „Infizierten Bossen” in einem verzweifelten Versuch, zu entkommen. Wenn ihr euch traut, solltet ihr schnellstens die Details in der United Consoles League checken und euch schon jetzt für die ersten Wettbewerbe registrieren.


--------------------------------------------------------------------

            Need for Speed Undercover

            Niemals hättest du gedacht, dass es so weit kommen würde – eine gnadenlose Verfolgungsjagd bei der du der Gejagte bist - und der Jäger. Nun musst du dich hinter das Lenkrad klemmen und alles riskieren, um ein skrupelloses, internationales Verbrechersyndikat zu infiltrieren und zu Fall zu bringen. Need for Speed Undercover ist Synonym für rasante Action und tiefste Spannung. Egal ob im Opening Cup des deutschen Bereiches, zu dem ihr euch nach wie vor anmelden könnt, oder in den UCL Ligen auf Xbox 360 und PlayStation 3 - auf Consoles ist wieder das NfS-Fieber ausgebrochen. 





Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.192 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.859 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.766 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.334 Klicks HolsteinMedien - 43.475 Klicks Gaming with Benn - 23.939 Klicks Gamefreax.com - 38.790 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein