NARUTO: The Broken Bond ab heute im Handel erhältlich
Xbox 360 | geschrieben von Volker Zockstein am 20. Nov 2008 um 18:24 Uhr


UbiSoft‘s
NARUTO™: The Broken Bond
ab heute im Handel erhältlich

Düsseldorf, 20. November 2008 – Ubisoft gibt bekannt, dass NARUTO™: The Broken Bond, das exklusiv für das Xbox 360® Video Game und Entertainment System von Microsoft erscheint, ab sofort im deutschen Handel erhältlich ist. Das Spiel Basiert auf der weltweit bekannten, animierten NARUTO-Fernsehserie und ist von VIZ Media LLC (Nord Amerika), TV Tokyo/Shueisha (Europa) und Mighty Delta (Hong Kong, Singapur, Taiwan) lizensiert.

NARUTO™: The Broken Bond ist der Nachfolger zu NARUTO™: Rise of a Ninja und baut auf dessen Erfolg auf. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Naruto, der sich zu einem angesehenen Ninja gemausert hat. Doch sein neuer Status und seine neuen Fähigkeiten bringen Sasuke - einen Teamkameraden und Freund - vor Neid zum verzweifeln. Der Feind des Dorfes, Orochimaru, nutzt die Gunst der Stunde und überredet Sasuke, seine Freunde und sein Heimatdorf zu verlassen. Er soll Orochimarus dunklen Clan beitreten und dadurch stärker werden. Mit der Hilfe seiner Ninja-Freunde begibt sich Naruto auf eine gefährliche Reise, um Sasuke zu retten.

NARUTO™: The Broken Bond ist neben NARUTO™: Rise of a Ninja das einzige Naruto-Videospiel, das einen Online-Mehrspielermodus bietet, um gegen andere Spieler im Online-Turniermodus zu spielen. Der Spieler kann einen der 30 verschiedenen Charaktere wählen und zusammen mit Freunden via Xbox LIVE® Online Entertainment Netzwerk gegen andere Teams antreten.

NARUTO™: The Broken Bond ist ab 12 Jahren freigegeben und ist für 69,95 € im Handel erhältlich.
 
Weitere Informationen zu NARUTO™: The Broken Bond gibt es unter www.NarutoXbox360Game.com

Naruto: The Broken Bond
Entwickler: UbiSoft
Verlag: UbiSoft
URL: Webseite


XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360
XBox 360, XBox360


Werbung



Partner
Gaming with Benn - 23.819 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.728 Klicks HolsteinMedien - 43.386 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.520 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.250 Klicks The Video Game Critics - 45.098 Klicks Gamefreax.com - 38.690 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein