Autogrammstunde mit LaFee in Berlin
Allgemein | geschrieben von Volker Zockstein am 20. Nov 2008 um 17:16 Uhr


Ubisofts Sophies Freunde-Reihe präsentiert:

Autogrammstunde
mit LaFee in Berlin

Am 24. November im Saturn Europa-Center
auf dem Kurfürstendamm!

Düsseldorf, 20. November 2008 – Fans von LaFee aufgepasst! Am 24. November 2008 kommt Euer Idol nach Berlin und erfüllt Eure Autogrammwünsche. Präsentiert wird die Aktion von Ubisofts Sophies Freunde-Reihe, den erfolgreichen Videospielen für Mädchen. Die Sängerin wird ab 15 Uhr im Saturn Europa-Center auf dem Berliner Kurfürstendamm für eineinhalb Stunden ganz nah bei ihren Fans sein.

Drei Tage zuvor, am 21. November 2008, erscheint die neue Single „Ring frei“ bei EMI Music Germany, die erste Auskopplung des gleichnamigen Albums, das ab dem 2. Januar 2009 im Handel erhältlich sein wird. 

Über Sophies Freunde:
Die Spiele der Marke Sophies Freunde richten sich an junge Mädchen, die gerne in Berufe des Alltags schlüpfen, ihre Hobbies ausleben und ihre Träume verwirklichen möchten. Ob als Mode-Designern, Filmstar oder Tänzerin – das abwechslungsreiche Portfolio hält für jedes Interessensgebiet etwas bereit. Mit weltweit mehr als 4 Millionen verkauften Exemplaren (Stand: September 2008) gehört die Reihe zu den erfolgreichsten Mädchen-Marken überhaupt.

Über LaFee:
Im Jahr 2006 gelang der damals 15-jährigen Christina Klein alias LaFee mit ihrem Debütalbum „LaFee“ der Durchbruch im nationalen Musikgeschäft. Das Album verkaufte sich über 300.000 Mal in Deutschland, hat bis heute Platinstatus erreicht und wurde dreimal vergoldet. Auch ihr zweites Album „Jetzt erst recht“ setzte sich an die Spitze der Charts und brachte wiederholt Gold- und Platin-Auszeichnungen. LaFees Musik ist eine Mischung aus Rockmusik und Metal-Elementen, beinhaltet neben Gitarrensound aber auch weiche Balladen.

2008 wurde die Sängerin als „Beste Künstlerin National“ wiederholt mit dem Echo ausgezeichnet. Bereits im Jahr zuvor erhielt sie die begehrte Trophäe als „Bester Newcomer“ und „Beste Künstlerin“. Inzwischen hat LaFee auch ihr erstes englischsprachiges Album veröffentlicht und zahlreiche Fans im Ausland, beispielsweise in Frankreich, Italien oder Spanien. In Deutschland müssen sich ihre Fans noch ein wenig gedulden – LaFee arbeitet derzeit an ihrem dritten Album.





Werbung



Partner
GPW - PARTNERSHOP - 34.966 Klicks The Video Game Critics - 41.709 Klicks HolsteinMedien - 40.557 Klicks Gamefreax.com - 35.067 Klicks SEGA-Portal Blog - 42.921 Klicks Gaming with Benn - 12.080 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein