Consoles - Newsletter 77
Multi | geschrieben von Volker Zockstein am 14. Nov 2008 um 19:47 Uhr


Hallo Consoleros und Consolitas!

            Hochkaräter am laufenden Band, jede Woche neue Pflichttitel - die Publisher meinen es im Herbst 2008 ganz besonders gut mit der Spielergemeinschaft. Liebhaber von spannenden Multiplayerschlachten werden durch Spiele- sowie Genrevielfalt verwöhnt und treffen sich in Europas größter eSports-Liga für Konsolen, der Consoles Sport League, zum Match.

            Einen Überblick über die Themen, die die Consoles Sport League in der vergangenen Woche bewegt haben, findet ihr wie immer in unserem wöchentlichen Newsletter. Viel Spaß bei der Lektüre!

--------------------------------------------------------------------

            Autumn Season

            Kunstschützen und Kartenstrategen sind ab der kommenden Woche schwer beschäftigt, denn dann fällt der Startschuss zur Autumn Season der Consoles Sport League. In diesem Jahr treten die Spieler im herbstlichen Gewand in FIFA 09 und Texas Hold'em an. Wir lassen euch wissen, worauf ihr euch freuen dürft.

            Die Teilnehmer der Autumn Season wurden im Vorfeld durch diverse Qualifikationswettbewerbe bestimmt. So konnten sich kürzlich z.B. noch vier Spieler einen Platz in der FIFA 09 Season sichern. Auch für Texas Hold'em wird noch die restliche Besetzung gesucht, die aber erst ab dem 16. November fest steht. Außerdem ist natürlich auch das Endergebnis der Summer Season entscheidend, denn dadurch wurde bestimmt welche Spieler auf- bzw. abstiegen. Alles weitere zur Autumn Season 2008 auf Consoles.net.

--------------------------------------------------------------------

            Vienna LANPartyCup

            LAN Action in Österreich! AUTpBo lädt zum LANPartyCup nach Wien ein und die United Consoles League unterstützt die Fete. Nachdem der Event im Sommer bereits erfolgreich verlaufen war, ist auch die kommende LAN Party, die vom 06. bis 07. Dezember 2008 im AREA52 in Wien stattfindet, bereits ausverkauft. Doch wir wären nicht Consoles, wenn wir uns nicht etwas für die österreichischen Spieler hätten einfallen lassen...

            Am 30. November 2008, 16:00 Uhr MEZ, startet in der United Consoles League ein FIFA 09 Cup, durch den ihr das letzte Ticket zur AUTpBo LANPartyCup gewinnen könnt. Meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz auf der Wiener LAN! Alle weiteren Infos findet ihr in dieser UCL News.

--------------------------------------------------------------------

            New Xbox Experience

            Der Countdown läuft: Am 19. November 2008 veröffentlicht Microsoft das New Xbox Experience über Xbox Live und verwandelt das Gesicht der Xbox 360 damit enorm. Neben dem neuen Design der Benutzeroberfläche werden dem System außerdem einige coole neue Features spendiert, die wir euch in dieser Woche näher gebracht haben.

            Jeden Tag veröffentlichten wir ein Video mit Boris "Kugelblitz" Schneider-Johne, in dem dieser auf die Themen Design, Avatare, Xbox Live Marktplatz, Guide Button, Festplatte sowie Spielerbilder & Themes einging. Insider Informationen zum neuen Xbox Erlebnis für euch - auf Consoles.net!





Werbung



Partner
HolsteinMedien - 43.463 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.743 Klicks The Video Game Critics - 45.177 Klicks Gamefreax.com - 38.774 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.323 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.841 Klicks Gaming with Benn - 23.920 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein