Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr
Nintendo DS | geschrieben von Volker Zockstein am 10. Nov 2008 um 19:50 Uhr


Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr

Der Wunsch, mit dem Rauchen aufzuhören, ist zwar da, aber es mangelt an Motivation?

Den Spieler erwartet ein Spiel, das die erfolgreiche Allen Carr Endlich Nichtraucher!-Methode mit unterhaltsamen und interaktiven Aufgaben auf den Nintendo DS bringt. Mit Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr kann der Spieler sein Leben zum Guten und Gesunden wenden!

Das Spiel wurde mit Allen Carrs Expertenteam entwickelt und sorgt dafür, dass der Spieler all die Irrtümer durchschaut, die ihn davon abhalten, erfolgreich mit dem Rauchen aufzuhören. Dieses Spiel wird den Spieler auf seinem Weg zum Nichtraucher begleiten

Besondere Merkmale:
• Sein persönliches Profil gestalten und auf ein personalisiertes Programm zurückgreifen: Zu Beginn teilt der Spieler seinem Coach mit, wie viele Zigaretten er am Tag raucht, seit wann er raucht und wie viel Geld er dafür ausgibt. Das Programm erstellt nach den persönlichen Angaben ein individuelles Training.
• Allen Carrs erfolgreiche Methode wird mit einem spannenden, interaktiven Spielerlebnis kombiniert. Auf diese unterhaltsame und herausfordernde Art tut der Spieler aktiv etwas dafür, um Nichtraucher zu werden.
• Entwickelt von Allen Carrs Expertenteam: Der Spieler wählt zwischen sechs Experten, die ihm hilfreiche Tipps und Ratschläge geben.
• 15 innovative und unterhaltsame Spiele helfen dabei, sich von seiner Nikotinabhängigkeit zu befreien.
• Motivierendes Belohnungssystem: Auf dem Weg zum Nichtraucher kann der Spieler jederzeit seinen Fortschritt verfolgen. Mit Hilfe des Spieles erlangt er eine höhere Lebensqualität.

Allen Carrs Methode zielt eher auf die Frage ab, warum jemand raucht und thematisiert weniger die Fakten, warum dieser jemand mit dem Rauchen aufhören sollte. Raucher wissen normalerweise Bescheid, dass Rauchen eine gesundheitsschädliche und kostspielige Angelegenheit ist. Allen Carrs Methode beseitigt den Glauben daran, Rauchen ließe ein Gefühl von Entspannung und Wohlempfinden entstehen.

Verfügbarkeit, Preis und weitere Angaben:
Verfügbarkeit:      13. November 2008
Plattform:            Nintendo DS
USK:                   o. A.
EVP:                   29,95 €

Ubisoft TV-Sondersendung zu Mein Nichtraucher-Coach von Allen Carr:
https://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=255



Nintendo DS
Nintendo DS
Nintendo DS


Werbung



Partner
The Video Game Critics - 45.196 Klicks Basislager - Der Laden für Aktive in Ahrweiler - 3.769 Klicks HolsteinMedien - 43.476 Klicks Gaming with Benn - 23.941 Klicks SEGA-Portal Blog - 46.336 Klicks Gamefreax.com - 38.793 Klicks GPW - PARTNERSHOP - 39.861 Klicks PS4 News
ps4 festplatte Fitness Versicherungen Autohaus

Startseite Weiterempfehlen Seite zur Startseite machen! Drucken RSS Newsticker Kontakt zum Stein